Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.555
20.522
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt wohl. :) Ist bei euch eigentlich noch immer so viel Schnee? Hier ist nix. Mittwoch dicker Schlackerschnee, der nach kurzer Zeit wieder weggetaut war. Seit dem gab's nur Regen und Schneeregen. Ich hätte soooo gerne mal wieder richtig Winter! :(

Montag bis Mittwoch gabs viel Schnee, seit gestern ist alles am tauen. Bis auf vereinzelte kleine Haufen ist auch alles weg.

Heute werde ich wohl zum ersten mal Zoom ausprobieren, mal schauen, wie das klappt. :ugly: :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Montag bis Mittwoch gabs viel Schnee, seit gestern ist alles am tauen. Bis auf vereinzelte kleine Haufen ist auch alles weg.

Heute werde ich wohl zum ersten mal Zoom ausprobieren, mal schauen, wie das klappt. :ugly: :D

Das bedauerst du ja eher nicht, oder?

Viel Spaß dabei. :) Hast du oder hat deine Gesprächspartnerin die Bezahlversion? Wenn nicht, ist nach einer halben Stunde Schluss, glaube ich.

Waldi

24 Nov. 2001
54.555
20.522
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das bedauerst du ja eher nicht, oder?

Viel Spaß dabei. :) Hast du oder hat deine Gesprächspartnerin die Bezahlversion? Wenn nicht, ist nach einer halben Stunde Schluss, glaube ich.

Nein, nicht sonderlich. Wenn ich frei hätte, würde mich der Schnee nicht so stören. Aber auf dem Arbeitsweg ist es lästig.

Woher weißt du, dass ich mit einer Frau spreche? :D
Ich habe die nicht, keine Ahnung, ob sie sie hat, glaube aber nicht. Schauen wir mal. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Nein, nicht sonderlich. Wenn ich frei hätte, würde mich der Schnee nicht so stören. Aber auf dem Arbeitsweg ist es lästig.

Woher weißt du, dass ich mit einer Frau spreche? :D
Ich habe die nicht, keine Ahnung, ob sie sie hat, glaube aber nicht. Schauen wir mal. :confused:

Klar, der Arbeitsweg ist dann immer so eine Sache. Aber die Umstände würde ich gerne in Kauf nehmen.

Ich habe in meine Glaskugel geschaut. :o:D

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.049
30.326
128
34
Delmenhorst
Ach, bist Du mal mitm Rad zur Arbeit?:confused::D

Muss ich slappen? :D Kack Schnee....

Dann hast Du wohl Montag auch frei oder nur morgen und Sonntag?
Montag auch. 3 wundervolle Tage.
Morgen muss ich allerdings ein bisschen was in der Wohnung machen. Ist ein bisschen was liegen geblieben. Dafür wird der Sonntag komplett schonmal als gammeltag eingeplant. :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Muss ich slappen? :D Kack Schnee....
Woher soll ich was von Schneee wissen, sowas gibt es bei uns ja nicht mehr.:o
Na, das wird sich ja schnell wieder erledigen, wie ich das Wetter im Norden kenne.;)

Montag auch. 3 wundervolle Tage.
Morgen muss ich allerdings ein bisschen was in der Wohnung machen. Ist ein bisschen was liegen geblieben. Dafür wird der Sonntag komplett schonmal als gammeltag eingeplant. :D
Wenigstens was zu tun in der Bude, ich gammel derzeit ja mehr als mir lieb ist. Könnte mir ja auch mal frei nehmen, hab noch reichlich Resturlaub und Überstunden, üsste aber auch nicht, was ich damit aktuell anfangen soll, außer ausschlafen.:confused::uff::rolleyes:
Genieß mal die ruhige Zeit. Wenn wieder geöffnet wird, geht der Wahnsinn wieder los...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.049
30.326
128
34
Delmenhorst
Woher soll ich was von Schneee wissen, sowas gibt es bei uns ja nicht mehr.:o
Na, das wird sich ja schnell wieder erledigen, wie ich das Wetter im Norden kenne.;)

Laut Wettervorhersage sollen wir morgen Temperaturen zwischen -1 und - 9 Grad haben. Prost Mahlzeit. :ugly:

Wenigstens was zu tun in der Bude, ich gammel derzeit ja mehr als mir lieb ist. Könnte mir ja auch mal frei nehmen, hab noch reichlich Resturlaub und Überstunden, üsste aber auch nicht, was ich damit aktuell anfangen soll, außer ausschlafen.:confused::uff::rolleyes:

Tatsächlich bin ich echt froh, dass ich Hobbys wie lesen und Videospiele zocken habe. Ich glaube das macht das alles gerade zumindest etwas angenehmer.^^

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Laut Wettervorhersage sollen wir morgen Temperaturen zwischen -1 und - 9 Grad haben. Prost Mahlzeit. :ugly:
Ui, das ist schon recht frisch, woei wohl eher nachts diese Tiefsttemperatur sein wird.
Hier wird's wohl nicht ganz so kalt, was auch bissl an der Ostsee liegt, die ja immer noch bissl für höhere Temperaturen sorgt.
Naja, Du musst ja nicht los. Ich werde trotzdem Sonntag Frühsport machen. Bis -5°C geh ich noch laufen.:D

Tatsächlich bin ich echt froh, dass ich Hobbys wie lesen und Videospiele zocken habe. Ich glaube das macht das alles gerade zumindest etwas angenehmer.^^
Eigentlich habe ich auch genug Dinge, die mich gut beschäftigen, aber langsam schwindet so bissl der Antrieb. Man merkt, dass das langsam an die Substanz geht...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.049
30.326
128
34
Delmenhorst
Naja, Du musst ja nicht los. Ich werde trotzdem Sonntag Frühsport machen. Bis -5°C geh ich noch laufen.

Oida! Das nenne ich mal schmerzbefreit. Ne, ne, meinen Sport mache ich dann gemütlich in der Bude. Damit bin ich aber für diese Woche durch. Da gehe ich wieder am Montag ran. Läuft gerade so klasse, dass darf ich jetzt nicht abreissen lassen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Oida! Das nenne ich mal schmerzbefreit. Ne, ne, meinen Sport mache ich dann gemütlich in der Bude. Damit bin ich aber für diese Woche durch. Da gehe ich wieder am Montag ran. Läuft gerade so klasse, dass darf ich jetzt nicht abreissen lassen.
Naja, was bleibt mir anderes übrig? Wenn ich im Winter nicht laufen würde, würde da auch was an Leistung flöten gehen. Hab derzeit ja keine Alternativen, da Schwimmhallen ja zu sind...
Immer schön dran bleiben, nur Kontinuität bringt auf Dauer was...