Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Hatte gerade Fortbildung für MS Teams. Da gibt's ne Schulversion und wir bekommen grad alle Accounts. Ist aber, wenn ich das so in der Fortbildung richtig sehe, für die Grundschule eigentlich wenig interessant. Viel davon setzt voraus, dass die Kids relativ selbstständig am PC arbeiten können. Das kannst du halt frühestens in der 3. erwarten.
Dementsprechend war die Fortbildung für mich nur sehr mäßig interessant, auch, wenn sie an sich gut gemacht war.
Ach so, Teams ist ein MS-Office-Programm.:confused: Nie gehört.:ugly:

Auf der Heimfahrt war ne Gruppe junger Kerle im Zug mit einigen Koffern, die sich während der Fahrt dann selbständig gemacht haben. Ich bin mir sicher das sie noch einen Weg zum Fundbüro vor sich haben:D:ugly:
Wie, sind die während der Fahrt aus dem Zug gefallen?:confused:

Soweit ganz okay.:)
Bei diesem Wetter bevorzuge ich auch eher Tee. Richtig ungemütlich heute
Sehr gut!:)
Hier war es auch richtiges Mistwetter, meine Mittagsrunde habe ich aber trotzdem gemacht.
Käffchen im Freien wäre jetzt schöner, aber das müssen wir wohl noch etwas aufschieben.
Ansonsten wird sich bei dem Wetter tu Hus verbarrikadiert.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Och, Käffchen gabs hier auch bei dem Mistwetter heute. Genießt man dann nur nicht so sehr:p

So, Feierabend, bin zu Hause, hab gegessen.. Gleich bischen serie gucken oder so

• Like
Reaktionen: SAVA