Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, endlich komme ich zum Frühstücken.
*kräfig zulang*

Guten Morgen Sari,
versuche es mal mit der Tastenkombination Strg+ :confused::ugly:

Ist halt echt blöd, wenn man selbst der Host ist, 22 Kinder drauf warten, dass man das Meeting startet und Zoom spinnt nur rum. Erst hat es sich geweigert, mich abzumelden, damit ich mich mit den Daten der Kollegin anmelden konnte, die ich vertreten habe, dann hat sich das Programm mehrfach aufgehängt. War ein riesen Theater. Aber letztenlich hat es dann doch geklappt. Jetzt muss ich nur noch ein Kind erreichen, Sachen zum korrigieren aus der Schule holen, ebendies tun und dann haben wir um 2 noch digitale Lehrerkonferenz.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.296
86.592
168
Hansestadt
Und wo soll man da jetzt zuerst zugreifen :D, sieht ja alles so lecker aus :) Moin Paule und vielen Dank für das reichhaltige Frühstück *an den tisch setz und frühstück*

Moin Waldi, moin SAVA, moin Isi :)

Bei mir wirft schon wieder ein Videokonferenz ihre Schatten voraus. Das ist ein echter Nachteil der Digitalisierung, es werden auf einmal viel mehr Besprechungen angesetzt wie in NichCoronaZeiten :( Ob das immer so sein muss...
Egal, das Wochenende schaut schon um die Ecke und der Tag geht auch bald vorbei :)

Nachher werde ich mal sehen was mit meinen Karten für das abgesagte Magnum-Konzert in Kiel passiert. Mir wurde jetzt ein Gutschein angeboten, den ich mir am 31.12.2021 auszahlen lassen könnte. Vielleicht ist es ja auch möglich die für das Konzert am 09.11.2021 in der Großen Freiheit 36 zu tauschen.
Moin Dancer,
Du kannst ja auch den Gutschein benutzen, um ein Ticket für die GF36 zu kaufen.:confused::D
Moin und schon mal schönes Wochenende!:cheers: Die paar Stunden noch...:o

Hier wird heute endlich Platz geschaffen.. die Bude wird umgeräumt. Hatten wir letztes WE schon vor, wäre aber doch zu stressig gewesen mit den ganzen anderen Vorhaben.
Ganz vergessen mich zu melden.

Moin @all erst mal :D
Guten Morgen, die Herren!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin und schon mal schönes Wochenende!:cheers: Die paar Stunden noch...:o

Hier wird heute endlich Platz geschaffen.. die Bude wird umgeräumt. Hatten wir letztes WE schon vor, wäre aber doch zu stressig gewesen mit den ganzen anderen Vorhaben.
Moin Klaus, ich kann gar nicht nachvollziehen wie du so viel Geduld aufbringen kannst. Bei mir wäre das Ganze schon lange in Betrieb :D
Freue mich schon auf einen Bericht von dir ;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon