Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.739
74.037
130
26
Thüringen
Mich interessieren solche Bücher ja eher wenig. Am Ende wird ordentlich aufn Schlamm gehauen, was man doch alles für krasse Sachen man durchgezogen hat.
Naja, jeder wie er mag, wenn man das unterhaltsam findet, kann man sich damit sicher gut die Zeit vertreiben.
Aber nicht nachahmen.;)
Das "schlimme" ist ja, dass die nicht mal auf den Schlamm hauen. Das stimmt auch noch alles.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.975
28.421
128
33
Delmenhorst
Mich interessieren solche Bücher ja eher wenig. Am Ende wird ordentlich aufn Schlamm gehauen, was man doch alles für krasse Sachen man durchgezogen hat.
Naja, jeder wie er mag, wenn man das unterhaltsam findet, kann man sich damit sicher gut die Zeit vertreiben.
Aber nicht nachahmen.;)

Bin da auch nicht soooo der riesen Fan von aber die Autobiografie von Rob Halford interessiert mich jetzt doch.^^ Genau wie die von Bruce Dickinson.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber nicht nachahmen.;)
Ja so paar Jahrzehnte früher hätte mich das auch noch mehr begeistert als heutzutage!

Das "schlimme" ist ja, dass die nicht mal auf den Schlamm hauen. Das stimmt auch noch alles.
Soll ja nicht bedeuten das es nicht stimmen würde, wobei ich mich schon frage wie die sich an die Sachen überhaupt noch erinnern können:ugly: Und am Ende wenn etwas nicht oder nicht genau so stimmt wissen wir das eh nicht. Da bekommen sie vielleicht eher mal Ärger mit einem, der in so einem Buch erwähnt wird:D

Bin da auch nicht soooo der riesen Fan von aber die Autobiografie von Rob Halford interessiert mich jetzt doch.^^ Genau wie die von Bruce Dickinson.
Die vom Bruce hat mir sehr gut gefallen. Sehr umtriebiger Mensch!

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

So ich kann gleich loslegen. Endlich mal wieder ordentlich Geschäft auf dem Tisch im neuen Jahr, das ist schön!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.362
86.694
168
Hansestadt

So ich kann gleich loslegen. Endlich mal wieder ordentlich Geschäft auf dem Tisch im neuen Jahr, das ist schön!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich stärke mich auch mal schnell und lege dann langsam aber sicher hier los. Besten Dank!:)
*Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
So, heute kümmt das Paket schon, hoffentlich ist jemand im Hause da...
Dann auch dir mal frohes Schaffen!:)
Ich mach heute wohl bissl kürzen und sportel dann noch, solange es hell ist.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...

Schaffts gut!
Moin Paule :) sieht ja mal wieder lecker aus. Danke, da greif ich gern zu *an den tisch setz und frühstück*

Guten Morgen:),
ich stärke mich auch mal schnell und lege dann langsam aber sicher hier los. Besten Dank!:)
*Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
So, heute kümmt das Paket schon, hoffentlich ist jemand im Hause da...
Dann auch dir mal frohes Schaffen!:)
Ich mach heute wohl bissl kürzen und sportel dann noch, solange es hell ist.
Moin SAVA :), dann drück ich dir mal die Dauemen bzgl. der Paketannahme.
Weil das bei Vinyl ja etwas gefährlich ist mit der Zustellung und dem Versuch das in den Briefkasten zu stecken, werde ich wohl zukünftig an die DHL-Filiale oder Packstation schicken. Vielleicht klappt das ja besser.

Moin Demon :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.362
86.694
168
Hansestadt
Hallo :eek: ich sitze auch ab 06:30 Uhr im Büro. Ich bin nämlich sehr dienstbeflissen :angel::D
Nichts desto trotz hattest Du Dein Soll noch nicht erfüllt. hast Du ja selbst zugegeben.:o

Moin SAVA :), dann drück ich dir mal die Dauemen bzgl. der Paketannahme.
Weil das bei Vinyl ja etwas gefährlich ist mit der Zustellung und dem Versuch das in den Briefkasten zu stecken, werde ich wohl zukünftig an die DHL-Filiale oder Packstation schicken. Vielleicht klappt das ja besser.
Moin Dancerle,
danke, eigentlich sollte bei uns immer jemand im Hause da sein. Mich nervt nur die Abholung in der Filiale, weil man da so lange anstehen muss.
Packstation wäre auch eine Option, ist auch gleich bei mir nebenan, aber die funktionieren ja nicht immer.
Wegen Verpackung habe ich bei HRR keine Sorge und das Paket ist für unsere Briefkästen auch definitiv zu groß. Da sollte nun wirklich niemand auf die Idee kommen...;)