Ist bewusst. Hier im Haus gab's sogar 2...Ich wollte ja mein Maul halten, aber ein Weihnachtsbaum.........alles andere als umweltfreundlich! Grmpfl.....*aufdieZungebeiß*
Ich sag nix mehr! *KisseninMundstopf*
Bmfmpfmmfpfm......![]()
Ist bewusst. Hier im Haus gab's sogar 2...Ich wollte ja mein Maul halten, aber ein Weihnachtsbaum.........alles andere als umweltfreundlich! Grmpfl.....*aufdieZungebeiß*
Ich sag nix mehr! *KisseninMundstopf*
Bmfmpfmmfpfm......![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal aufwärmen, ganz schön zapfig gerade brrr!
Schönen Dienstag!
Oh, die Platte mit Wurst und Ei lächelt einen ja direkt an und läd zum Zugreifen einGuten Morgen
![]()
Schönen Dienstag!
Moin SAVA, hier ist es wie bei dir, nasskalt aber besser wie die letzten Tage. Mit dem Fahrrad zur Arbeit geht jedenfalls ganz gut.Guten Morgen,
hier ist's heute nur wie immer nasskalt, aber nicht mehr ganz so mies wie zuletzt.
Bin mal gespannt, ob es heute mal halbwegs hell wird...
Frühstück wird mir leider nicht angezeigt, ich greife daher mal auf gut Glück zu.
Dir dann auch mal einen schönen Dienstag, danke!
Ich stürze mich dann auch mal langsam ins Gefecht...
Guten Morgen
![]()
Schönen Dienstag!
Würdest du bei -8°C im T Shirt los wollen?
Hab nur Vertrauen da kann nichts schief gehenGuten Morgen,
hier ist's heute nur wie immer nasskalt, aber nicht mehr ganz so mies wie zuletzt.
Frühstück wird mir leider nicht angezeigt, ich greife daher mal auf gut Glück zu.
Hast du was oder ist es nur Routine?Guten Morgen. Hier ist es draußen wohl auch ungemütlich.. aber das ist mir völlig banane, hab ja noch freinachher nur zum Tierarzt und paar andere kleine Erledigungen..
Das Gesicht ganz nah vor die Kamera ist das wichtigsteGuten Morgen, die Herren!
*mit an den Tisch setz*
Nach der Nacht brauch ich vor allem Kaffee.
*großen Pott eingieß*
Gegen halb muss ich präsentabel in der ersten Videokonferenz sitzen. Bis dahin sollt ich die Augen aufbekommen. Sonst hab ich heut ein recht ruhiges Programm.
Du meinst, damit man schön die Augenringe sehen kann?Hab nur Vertrauen da kann nichts schief gehenBei uns war gestern strahlende Sonne, hat nur nicht wirklich gewärmt.
Hast du was oder ist es nur Routine?
Das Gesicht ganz nah vor die Kamera ist das wichtigste
Bei uns vor der Rampe liegen ordentlich Eisschollen, die hat wohl ein LKW verloren. Wenn die auf der Straße runterkommen wird es lustig, die waren ja teilweise paar cm dick!
Moin BreitiGuten Morgen
![]()
Schönen Dienstag!
Moin SavaGuten Morgen,
Moin DancerOh, die Platte mit Wurst und Ei lächelt einen ja direkt an und läd zum Zugreifen einMoin Paule und vielen Dank * an den tisch setz und frühstück*
Moin SAVA, hier ist es wie bei dir, nasskalt aber besser wie die letzten Tage. Mit dem Fahrrad zur Arbeit geht jedenfalls ganz gut.
Fröhliches Schaffen...![]()
Moin KlausGuten Morgen. Hier ist es draußen wohl auch ungemütlich.. aber das ist mir völlig banane, hab ja noch freinachher nur zum Tierarzt und paar andere kleine Erledigungen..
Moin SariGuten Morgen, die Herren!
*mit an den Tisch setz*
Nach der Nacht brauch ich vor allem Kaffee.
*großen Pott eingieß*
Gegen halb muss ich präsentabel in der ersten Videokonferenz sitzen. Bis dahin sollt ich die Augen aufbekommen. Sonst hab ich heut ein recht ruhiges Programm.
Die sieht man hier überall auf den Straßen. Ich halte Abstand zu LKW.Bei uns vor der Rampe liegen ordentlich Eisschollen, die hat wohl ein LKW verloren. Wenn die auf der Straße runterkommen wird es lustig, die waren ja teilweise paar cm dick!