Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle. Gestern war ganz schön viel los, musste bei nem Umzug helfen. Ging praktisch durch die lange Fahrt den ganzen Tag.

Joa, ansonsten werden wohl heute paar Sachen umgeräumt in unserer Bude, damit der Plattenspieler endlich seinen Platz hat!!:mad::D Hab heute und morgen frei wegen paar Terminen:)

Hoffe ihr habt nen guten Start in die Woche:cheers:
Wie lange Fahrt? 15 km ist doch nicht lang:o

Mahlzeit Herr Metal-Man:o

The_Demon

29 März 2017
40.709
73.985
130
26
Thüringen
*Glocke bimmel* Feierabend!
Wunderschön, dass die Straßen nicht so voll sind. :KO:

Hier kam auch gerade ein Päckchen für mich an. Mehr dazu im Vinyl Thread. :o:D

Heute hat die Müllabfuhr den Weihnachtsbaum abgeholt. Also ist somit die Weihnachtszeit offiziell beendet.
So ein Weihnachtsbaum ist ja eigentlich kompletter Schwachsinn. Allein in Deutschland werden 26.000.000 entsorgt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
"Verräumt sind" ist gut!:D
Dann mal guten Start!:)
Naja, in ihren Klassenräumen halt...
Man, war das ein Theater heut. Aber der erste Tag ist geschafft...

Ahh heimlich Platten bestellt, sehr gut:D

Ich hab auch keinen Drucker zuhause, bekomme ich dann auch was:confused:

Ich hab Arbeitsblätter, um das sch und das ü schreiben zu üben, ein Leseblatt für Erstklässler, Übungen zum Minusrechnen im Zahlenraum bis 10 und Arbeitsblätter zum Thema 'Kleidung passend zum Wetter'. Was davon hättest du gern? :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Glocke bimmel* Feierabend!
Wunderschön, dass die Straßen nicht so voll sind. :KO:

Hier kam auch gerade ein Päckchen für mich an. Mehr dazu im Vinyl Thread. :o:D

Heute hat die Müllabfuhr den Weihnachtsbaum abgeholt. Also ist somit die Weihnachtszeit offiziell beendet.
So ein Weihnachtsbaum ist ja eigentlich kompletter Schwachsinn. Allein in Deutschland werden 26.000.000 entsorgt.
Wenn man denkt wie lange der braucht bis er so groß ist:ugly:

Naja, in ihren Klassenräumen halt...
Man, war das ein Theater heut. Aber der erste Tag ist geschafft...

Ich hab Arbeitsblätter, um das sch und das ü schreiben zu üben, ein Leseblatt für Erstklässler, Übungen zum Minusrechnen im Zahlenraum bis 10 und Arbeitsblätter zum Thema 'Kleidung passend zum Wetter'. Was davon hättest du gern? :o
Oh so ne tolle Auswahl da muß ich nochmal drüber schlafen. Das mit dem sch üben auf jeden Fall nicht, da sind wir hier ja überqualifiziert:D

Let's Go:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.827
66.574
158
Ich wollte ja mein Maul halten, aber ein Weihnachtsbaum.........alles andere als umweltfreundlich! Grmpfl.....*aufdieZungebeiß*
Ich sag nix mehr! *KisseninMundstopf*
Bmfmpfmmfpfm......:o

• Like
Reaktionen: Wolfhound