Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Weisheitszähne ist dann wieder was anderes. :(
Wie schon oben geschrieben, muss das heute auch nicht mehr problematisch sein.
Meine beiden Unteren lagen quer im Kiefer und drückten nach innen auf die normalen Zähne und mussten raus.
Die wurden rausoperiert, also nicht gezogen. Eine kleine Spritze und man merkt nix. Hatte das am Freitag machen lassen und bin Samstag sogar auf eine Hochzeit gefahren, Sonntag Konzert und Montag wieder arbeiten. Gab an dem WE halt keinen Alkohol wegen Schmerzmedis. Das war es dann aber auch schon...

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Wie schon oben geschrieben, muss das heute auch nicht mehr problematisch sein.
Meine beiden Unteren lagen quer im Kiefer und drückten nach innen auf die normalen Zähne und mussten raus.
Die wurden rausoperiert, also nicht gezogen. Eine kleine Spritze und man merkt nix. Hatte das am Freitag machen lassen und bin Samstag sogar auf eine Hochzeit gefahren, Sonntag Konzert und Montag wieder arbeiten. Gab an dem WE halt keinen Alkohol wegen Schmerzmedis. Das war es dann aber auch schon...
Lasse es auf mich zu kommen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Hole ich mir für gleich ein Bier rein oder lieber heute nicht :confused:
Klaro, was denn das für eine Frage?:confused:

*auch mal wieder hier rumkrebs*

Namd zusammen! :)

Hm, ich les jetzt nich alles nach. Gibt's was Neues?
Total spannende Abenteuer haben die Leute erlebt. Dafür darf man aber nicht nur zu Hause hocken, so wie Du.:o
Nabendchen!;)

Ach, wahrscheinlich alle bekloppt wie immer. Das brauche ich nicht nachzulesen. :o
Alle ./.Sava!:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Schade. Da entgeht dir so einiges. :o

Bist du gleich beim Video schauen mit dabei? :)

Wahrscheinlich :o

Nein, heute Abend nicht. Aber viel Spaß euch und viele Grüße an alle, die mitmachen. :)

Klaro, was denn das für eine Frage?:confused:

Total spannende Abenteuer haben die Leute erlebt. Dafür darf man aber nicht nur zu Hause hocken, so wie Du.:o
Nabendchen!;)

Alle ./.Sava!:o

Ich bin halt langweilig und doof :o:(

*hust und verschluck* Wenn du meinst...:o

Geht's euch allen gut? Hier läuft alles so seinen Gang, was nach den Aufregungen sehr schön ist. :) *auf Holz klopf*

• Like
Reaktionen: SAVA