Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Feierabend! :KO:

In einer Stunde habe ich einen Zahnarzt Termin. Die wollen mich röntgen und gucken ob meine Weisheitszähne raus müssen. Da hab ich ja gar keinen Bock
drauf. :uff:

Danach muss ich mit meinem Bruder sein Auto aus der Werkstatt holen und danach noch einen Transporter von der Arbeit aus einer anderen Werkstatt. :ugly:

Da hab ich erst mal noch zu tun.
Und heute Abend dann wieder schön Konzerte gucken. :)

Viel Spaß, die habe ich zum Glück alle schon raus. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! :KO:

In einer Stunde habe ich einen Zahnarzt Termin. Die wollen mich röntgen und gucken ob meine Weisheitszähne raus müssen. Da hab ich ja gar keinen Bock
drauf. :uff:

Danach muss ich mit meinem Bruder sein Auto aus der Werkstatt holen und danach noch einen Transporter von der Arbeit aus einer anderen Werkstatt. :ugly:

Da hab ich erst mal noch zu tun.
Und heute Abend dann wieder schön Konzerte gucken. :)
Weisheitszähne gibt es nicht:o:ugly:
Ob der Schaffer mal so viel Promo für seine Musik bekommen hat:confused::D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.887
87.535
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich fand das jetzt nicht so wild, paar Tage nach der OP Schmeztabletten und gut ist.

Zumindest nicht in den Massenmedien.
Ich denke, er wird damit kein Problem haben, dass er jetzt in aller Metaller Munde ist...
Scheint ja auch sonst kein bekannterer dabei gewesen zu sein, das er so viel Presse bekommt:confused: Wenn es Konzerte geben würde, würde es jetzt wohl Ausladungen hageln!

SAVA

4 Aug. 2014
93.887
87.535
168
Hansestadt
Scheint ja auch sonst kein bekannterer dabei gewesen zu sein, das er so viel Presse bekommt:confused: Wenn es Konzerte geben würde, würde es jetzt wohl Ausladungen hageln!
Ja, da würde es jetzt recht schnelle Statements geben.
Mal sehen, wie es aussieht, wenn etwas Gras drüber gewachsen ist und wie sich dann gewisse leute in der Szene positionieren.
Bin auch mal gespannt, ob es da in nächster zeit ein Interview-Versuch gibt. Und was sagt hansi denn dazu, die sind ja befreundet und nicht nur Band-Geschäfts-Partner...

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, da würde es jetzt recht schnelle Statements geben.
Mal sehen, wie es aussieht, wenn etwas Gras drüber gewachsen ist und wie sich dann gewisse leute in der Szene positionieren.
Bin auch mal gespannt, ob es da in nächster zeit ein Interview-Versuch gibt. Und was sagt hansi denn dazu, die sind ja befreundet und nicht nur Band-Geschäfts-Partner...
Der wird da ja noch mehr wissen als wir gemeine Interview-Leser, aber ob er sich das in dieser Konsequenz vorstellen konnte? Womöglich muß er da in nächster Zeit hier mehr dazu Stellung nehmen als der Schaffer.

SAVA

4 Aug. 2014
93.887
87.535
168
Hansestadt
Der wird da ja noch mehr wissen als wir gemeine Interview-Leser, aber ob er sich das in dieser Konsequenz vorstellen konnte? Womöglich muß er da in nächster Zeit hier mehr dazu Stellung nehmen als der Schaffer.
Gut möglich. Denke aber auch, dass der Hansi da wohl auch recht geschockt sein wird. Den halte ich ja für einen vielleicht auch zu gemütigen Kerl.
Wir bleiben am Empfänger und gespannt, was da noch kommt.:D
Was auch noch interessant wird, was seine Bandangestellten dazu sagen und wenn Iced Earth mal wieder touren, welche Bands denn da mitfahren...

Waldi

24 Nov. 2001
52.964
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut möglich. Denke aber auch, dass der Hansi da wohl auch recht geschockt sein wird. Den halte ich ja für einen vielleicht auch zu gemütigen Kerl.
Was auch noch interessant wird, was seine Bandangestellten dazu sagen und wenn Iced Earth mal wieder touren, welche Bands denn da mitfahren...

Bands sollten sich da wahrscheinlich genug finden...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja die werden sich ja auch nicht primär über Politik unterhalten wenn sie zusammenkommen und das ist nochmal ein ganz neues Level. Es wird jedenfalls sicher auch in Zukunft für Unterhaltung sorgen. Ob der wohl gerade überhaupt Angestellte hat, dann muss er sie ja auch bezahlen:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.363
75.101
130
26
Thüringen
So, wieder daheim. Hatte heute nur Zahnreinigung und halt das Röntgen.
:eek:
Hast du denn Probleme mit den Weisheitszähnen?
Bis jetzt nicht, die einen aber, dass die sich vor schieben. :(

Habe jetzt einen Termin für Ende des Monats. Da muss aber erst mal ein anderer Zahn aufgebohrt werden. :uff:
Mit den Weißheitszähnen warte ich noch

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158

Habe jetzt einen Termin für Ende des Monats. Da muss aber erst mal ein anderer Zahn aufgebohrt werden. :uff:
Oh man, armer Demon. Da werde ich fest an dich denken. Hmpf.

SAVA

4 Aug. 2014
93.887
87.535
168
Hansestadt

Ach, das ist doch heutzutage nichts Wildes mehr.
Wenn ich daran denke, wie früher da dran rumgewerkelt wurde, da ist das heute doch echt entspannt.
Kann echt nachvollziehen, dass viele von früher, auch in der DDR, schlechte Erinnerungen haben und einem da Unwohl bei ist.
Mich stört das heute überhaupt nicht mehr, wenn da mal bissl was gemacht werden muss.

Sodom vielleicht auch noch, dann kann John Schaffer ja bei "Nicht mehr mein Land" mitspielen. :ugly:
Na, mal abwarten, was bei Tom noch so an Statements kommt, wenn er wieder live auftreten darf...

Oh man, armer Demon. Da werde ich fest an dich denken. Hmpf.
Da leidest Du gleich mit, was?;)

• Like