Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Guten Morgen und danke für das Frühstück mit der grandiosen Aussicht:) Gut das es da nicht draufgeschneit hat:D Was ist denn die Stärk eigentlich:confused:

Bin gestern noch bei einer Doku über Punk hängen geblieben. War auch sehr witzig teilweise!
Schaffts gut, ich erhol mich noch etwas:D
Guten Morgen:),
die Stärk ist die Stärke/Kraft für das Jahr.:D
Hier findet man genauere Infos dazu: https://www.infranken.de/lk/bamberg...mmt-und-was-es-damit-auf-sich-hat-art-3109802

Dann mal gute Erholung von den ersten beiden Arbeitstagen des Jahres.:D

Guten Morgen Bergfest. :cool:
Moin!:) Ja, abgespecktes Frühstück schadet nicht.. obwohl.. mmmmh Speck..
Guten Morgen, Ihr verfressenen Knalltüten!:o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn schon Speck, dann kann es auch richtig deftig werden :D
Full-English-Breakfast-deftiges-Fru%CC%88hstu%CC%88ck-Deluxe.png

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer. Das sieht ja nach einem heftigen Brunch-Menü aus. Na hoffentlich hast du da für entsprechende Mengen vorgesorgt. Den Teller hier nehm ich mir schon mal zur Brust. *an Tisch hock und reinhau*
Haut ruhig rein, ist genug da. Ich halte mich mal zurück, weil ich mir gestern eine leckere Tote Oma (auch Grützwurst genannt) gekauft habe die ich mir zum Abendbrot in die Pfanne haue.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.863
49.468
128
35
Hamburg
Endlich werden hier mal die Vorsätze fürs neue Jahr über Bord geworfen :D hat ja lang genug gedauert:o