Hallo StrawiNamd @all!![]()

Hallo StrawiNamd @all!![]()
Bierchen kommt jetzt gutHallo Strawi![]()
Immer rein damit, zum wohl!Bierchen kommt jetzt gut![]()
Sehr gut, das ist doch eine schöne Aufageb da mitzuhelfen, anstatt immer nur Dienst wie immer.Schönen Feierabend! Hier dauerts auch nicht mehr lang.
Heute hab ich nix vor, wird wieder ein planloser Abend in der Kaserne.
Heute wurde es offiziell: wir helfen beim impfen mit. Einige bereits ab heute, ich muss aber zum Glück erst im März und dann auch den ganzen Monat. Sowohl mobiles Impfteam als auch in einem Impfzentrum in Niedersachsen. Da hab ich aber auch Bock drauf. Später finde ich besser als sofort, weil dann die Abläufe routinierter sind als zu Beginn.
Hoffe euer Tag ist soweit ganz gut und ihr habt keinen Ärger in der ersten Arbeitswoche.
NabendchenNamd @all!![]()
Ohne mich, heute geht es pünktlich in die Falle, war ein langer Tag.Was liegt bei euch so an? Kommt doch nachher auf ne Runde Dokken und Ambush vorbei![]()
Auf jeden fall, und so trägt man eben auch seinen Teil dazu bei, dass die Geschichte hoffentlich bald mal ein gutes Ende findet.Sehr gut, das ist doch eine schöne Aufageb da mitzuhelfen, anstatt immer nur Dienst wie immer.
Mein Bruder hockt jetzt im Gesundheitsamt in Hof und macht das den Helfer...
Nabendchen,
Termin heute gut erledigt?
Ohne mich, heute geht es pünktlich in die Falle, war ein langer Tag.
Nabendchen auch allen anderen!
*Alfie mal tüchtig kraul und Leckerli geb*
Schönen Urlaub, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Hallo Frenchi. Danke, dir auch!Vielen Dank!
Der Urlaub ist beendet - die Arbeit hat mich wieder
...und das Forum auch
Wenn auch etwas verspätet: Frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe, Ihr seid gut "reingerutscht" und habt die Feiertage mit gutem Essen, gutem Trinken und guter Musik verbracht![]()
Mit ganz kleinem Nachwuchs ist das natürlich nicht optimal, wenn die Tage so lang sind.Auf jeden fall, und so trägt man eben auch seinen Teil dazu bei, dass die Geschichte hoffentlich bald mal ein gutes Ende findet.
Ja, in den Ämtern sind wir auch häufig. Nur war ich bisher immer verschont geblieben. Hab mich halt wegen dem Kleinen noch nicht freiwillig gemeldet. Geht doch immer ganz schön lange. Im März dann täglich von 0700 bis mindestens 1800. Und ne Std heim fahren. Da bleibt nicht viel vom Tag.
Okay, schade. Aber verständlich. Hast bestimmt wieder ne Menge zu tun auf Arbeit?
Ja eben. Bis dahin sieht es schon besser ausMit ganz kleinem Nachwuchs ist das natürlich nicht optimal, wenn die Tage so lang sind.
Na, mal abwarten, wie es im März denn so aussieht...
Joah, neues Jahr, neues Glück und erstmal zu tun zum Jahresauftakt. Aber egal, hab derzeit eh nicht viel aufm Zettel.![]()
Hallo Frenchi. Danke, dir auch!
Aber sowas von![]()
Ja, Forky ist auch klasseFreut mich!
...übrigens nette Namensabkürzung! ("Forky" würde ich auch noch durchgehen lassen
)
Habe mir damals bei meiner Anmeldung gar nicht so viele Gedanken bezüglich der Länge des Forumsnamen gemacht. Würde jetzt eventl. etwas kürzeres wählen.
(Es ist ja ganz nett, den Längsten zu haben- manchmal kann es aber auch etwas nervig sein!
)
Ach mein Name ist auch nicht so der Hitpasst schon
Klaus ist halt bloß ein Spitzname und den Nachnamen hab ich nur genommen, weil der Vorname allein nicht verfügbar warDer doppelte "Klaus" ist aber sehr einprägsam- sehr schön für Menschen in meinem Alter (jenseits der 30
)
Klaus ist halt bloß ein Spitzname und den Nachnamen hab ich nur genommen, weil der Vorname allein nicht verfügbar wartotal bescheuert natürlich
Aber kann so bleiben..