Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Schönen Feierabend! Hier dauerts auch nicht mehr lang.

Heute hab ich nix vor, wird wieder ein planloser Abend in der Kaserne.

Heute wurde es offiziell: wir helfen beim impfen mit. Einige bereits ab heute, ich muss aber zum Glück erst im März und dann auch den ganzen Monat. Sowohl mobiles Impfteam als auch in einem Impfzentrum in Niedersachsen. Da hab ich aber auch Bock drauf. Später finde ich besser als sofort, weil dann die Abläufe routinierter sind als zu Beginn.

Hoffe euer Tag ist soweit ganz gut und ihr habt keinen Ärger in der ersten Arbeitswoche.
Sehr gut, das ist doch eine schöne Aufageb da mitzuhelfen, anstatt immer nur Dienst wie immer.:)
Mein Bruder hockt jetzt im Gesundheitsamt in Hof und macht das den Helfer...

Nabendchen:),
Termin heute gut erledigt?

Was liegt bei euch so an? Kommt doch nachher auf ne Runde Dokken und Ambush vorbei :cheers:
Ohne mich, heute geht es pünktlich in die Falle, war ein langer Tag.;)

Nabendchen auch allen anderen!:)
*Alfie mal tüchtig kraul und Leckerli geb*

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Sehr gut, das ist doch eine schöne Aufageb da mitzuhelfen, anstatt immer nur Dienst wie immer.:)
Mein Bruder hockt jetzt im Gesundheitsamt in Hof und macht das den Helfer...

Nabendchen:),
Termin heute gut erledigt?

Ohne mich, heute geht es pünktlich in die Falle, war ein langer Tag.;)

Nabendchen auch allen anderen!:)
*Alfie mal tüchtig kraul und Leckerli geb*
Auf jeden fall, und so trägt man eben auch seinen Teil dazu bei, dass die Geschichte hoffentlich bald mal ein gutes Ende findet.

Ja, in den Ämtern sind wir auch häufig. Nur war ich bisher immer verschont geblieben. Hab mich halt wegen dem Kleinen noch nicht freiwillig gemeldet. Geht doch immer ganz schön lange. Im März dann täglich von 0700 bis mindestens 1800. Und ne Std heim fahren. Da bleibt nicht viel vom Tag.

Okay, schade. Aber verständlich. Hast bestimmt wieder ne Menge zu tun auf Arbeit?

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Schönen Urlaub, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Vielen Dank!

Der Urlaub ist beendet - die Arbeit hat mich wieder:rolleyes:
...und das Forum auch:D:heart:

Wenn auch etwas verspätet: Frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe, Ihr seid gut "reingerutscht" und habt die Feiertage mit gutem Essen, gutem Trinken und guter Musik verbracht:):):)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Auf jeden fall, und so trägt man eben auch seinen Teil dazu bei, dass die Geschichte hoffentlich bald mal ein gutes Ende findet.

Ja, in den Ämtern sind wir auch häufig. Nur war ich bisher immer verschont geblieben. Hab mich halt wegen dem Kleinen noch nicht freiwillig gemeldet. Geht doch immer ganz schön lange. Im März dann täglich von 0700 bis mindestens 1800. Und ne Std heim fahren. Da bleibt nicht viel vom Tag.

Okay, schade. Aber verständlich. Hast bestimmt wieder ne Menge zu tun auf Arbeit?
Mit ganz kleinem Nachwuchs ist das natürlich nicht optimal, wenn die Tage so lang sind.
Na, mal abwarten, wie es im März denn so aussieht...

Joah, neues Jahr, neues Glück und erstmal zu tun zum Jahresauftakt. Aber egal, hab derzeit eh nicht viel aufm Zettel.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Mit ganz kleinem Nachwuchs ist das natürlich nicht optimal, wenn die Tage so lang sind.
Na, mal abwarten, wie es im März denn so aussieht...

Joah, neues Jahr, neues Glück und erstmal zu tun zum Jahresauftakt. Aber egal, hab derzeit eh nicht viel aufm Zettel.;)
Ja eben. Bis dahin sieht es schon besser aus:) wird auch immer leichter mit ihm.

Okay das geht dann ja

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Hallo Frenchi. Danke, dir auch!

Aber sowas von :cool::D

Freut mich:D!

...übrigens nette Namensabkürzung;):heart::ugly:! ("Forky" würde ich auch noch durchgehen lassen:ugly::ugly::ugly:)

Habe mir damals bei meiner Anmeldung gar nicht so viele Gedanken bezüglich der Länge des Forumsnamen gemacht:rolleyes:. Würde jetzt eventl. etwas kürzeres wählen.

(Es ist ja ganz nett, den Längsten zu haben:D - manchmal kann es aber auch etwas nervig sein!:KO:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Freut mich:D!

...übrigens nette Namensabkürzung;):heart::ugly:! ("Forky" würde ich auch noch durchgehen lassen:ugly::ugly::ugly:)

Habe mir damals bei meiner Anmeldung gar nicht so viele Gedanken bezüglich der Länge des Forumsnamen gemacht:rolleyes:. Würde jetzt eventl. etwas kürzeres wählen.

(Es ist ja ganz nett, den Längsten zu haben:D - manchmal kann es aber auch etwas nervig sein!:KO:)
Ja, Forky ist auch klasse :cool:

Ach mein Name ist auch nicht so der Hit:D passt schon :o

:ugly: