Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Heute erstmal zum letzten Mal so lange schlafen, dann kehrt wieder Zucht und Ordung ein! Wir haben sogar etwas Schnee heute auf Dächern und Autos, das wird wohl nicht lange liegen bleiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Guten Morgen:),
ich lang gleich mal zu, nach dem Sport bin ich hungrig.;)
*hinhock und zugreif*
Ich hätte heute auch noch liegen bleiben können, habe dann den Schweinehund schnell niedergekämpft und bin laufen gewesen.:)
Dafür gibt es nachher noch ein Nickerchen.:D

Guten Morgen!:)
Danke dir für das schöne Frühstück.:)
*hinsetzt und zulangt*
Bei uns nieselt es, wird eher ein trüber Tag.
Guten Morgen:);
hier kämpft sich sogar gerade die Sonne durch, nix mit Niederschalg.:)

Guten Morgen auch allen anderen Plauderern,
wünsche einen entspannten Sonntag, macht was Schönes, wenn Ihr könnt!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
So, das andere Buch habe ich nun durch. Jetzt mache ich mich an "The Dirt" von Mötley Crüe. Ist das erste Musik bezogene Buch, das ich lese.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Moin an alle. Sowas wie Schnee gab's hier schon lange nicht mehr:D Aber ne nette Sache in der Kindheit gewesen..

Den Plattenspieler hab ich mittlerweile zu Hause und er hat den Transport hoffentlich gut überstanden, war nur ein kurzer Weg.

Das Problem ist jetzt, wo ich das teil aufstellen soll:D So wenig Platz in dieser crack Höhle hier:(

Wünsche allen einen schönen Sonntag:)

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Moin an alle. Sowas wie Schnee gab's hier schon lange nicht mehr:D Aber ne nette Sache in der Kindheit gewesen..

Den Plattenspieler hab ich mittlerweile zu Hause und er hat den Transport hoffentlich gut überstanden, war nur ein kurzer Weg.

Das Problem ist jetzt, wo ich das teil aufstellen soll:D So wenig Platz in dieser crack Höhle hier:(

Wünsche allen einen schönen Sonntag:)
Irgendwo wird sich doch ne Ecke finden lassen um das Ding zu testen?

Hier wird gerade Mötley Crüe gelesen und gehört.

Achso, bei uns schneit es übrigens immer noch.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Irgendwo wird sich doch ne Ecke finden lassen um das Ding zu testen?

Hier wird gerade Mötley Crüe gelesen und gehört.

Achso, bei uns schneit es übrigens immer noch.
Ja doch.. zum testen werd ich den erstmal im Wohnzimmer aufstellen. Aber ob der dauerhaft dort bleiben kann, weiß ich nicht. Wegen dem Kleinen halt.

Viel Spaß, MC gehen immer:cool: erst vorgestern wieder den Film geguckt:D

Dann mach doch mal nen Schneeengel:angel:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Und wieder so ein trüber Tag heute, düster. Aber ich habe mein Puzzle fertig. Das nächste ist schon unterwegs. Ansonsten ist das heute ein gammeliger Tag. Eigentlich wollte ich putzen, verschiebe ich auf morgen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*abgekämpften und versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
ich lang gleich mal zu, nach dem Sport bin ich hungrig.;)
*hinhock und zugreif*
Ich hätte heute auch noch liegen bleiben können, habe dann den Schweinehund schnell niedergekämpft und bin laufen gewesen.:)
Dafür gibt es nachher noch ein Nickerchen.:D

Guten Morgen:);
hier kämpft sich sogar gerade die Sonne durch, nix mit Niederschalg.:)

Guten Morgen auch allen anderen Plauderern,
wünsche einen entspannten Sonntag, macht was Schönes, wenn Ihr könnt!:)
Nickerchen ist immer gut, ich war heute noch bei den Eltern auf einen kurzen Besuch!

Und wieder so ein trüber Tag heute, düster. Aber ich habe mein Puzzle fertig. Das nächste ist schon unterwegs. Ansonsten ist das heute ein gammeliger Tag. Eigentlich wollte ich putzen, verschiebe ich auf morgen.
Hier ist es auch düster, ich sehe einen Zusammenhang mit der düsteren Musik, die ich dieses Wochenende alles gehört habe:o

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Aber nicht zu oft verschieben, die aktuelle Jahreszeit ist ja Dauerverschiebewetter.;)

Nickerchen ist immer gut, ich war heute noch bei den Eltern auf einen kurzen Besuch!
Ah, ein Neujahrsbesuch. Gab es denn auch wieder ordentlich Futter?;)

auf jeden Fall, hatte schwarze Augenringe heute morgen und habe ertsmal vor mich hingegrunzt:ugly:
Morgen dann gleich mal zum Arzt, sollte das nicht weg sein.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber nicht zu oft verschieben, die aktuelle Jahreszeit ist ja Dauerverschiebewetter.;)

Ah, ein Neujahrsbesuch. Gab es denn auch wieder ordentlich Futter?;)

Morgen dann gleich mal zum Arzt, sollte das nicht weg sein.:ugly:
Hielt sich in Grenzen, Fisch, Erbsen, Kartoffelpüree und auf den Nachtisch habe ich verzichtet!
Ob der da noch helfen kann:confused: Auf jeden Fall mal mindestens für dieses Jahr Finger weg von Black und Melo-Death, das war jetzt schon ne Überdosis:D

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Hielt sich in Grenzen, Fisch, Erbsen, Kartoffelpüree und auf den Nachtisch habe ich verzichtet!
Ob der da noch helfen kann:confused: Auf jeden Fall mal mindestens für dieses Jahr Finger weg von Black und Melo-Death, das war jetzt schon ne Überdosis:D
Nachtisch gibt's bei mir immer nur bei Muttern, da verzichte ich gerade nicht drauf :D
Death Metal ist dann ja noch machbar.:confused:
Na, erstmal abwarten, was der Arzt sagt.:ugly: