Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Ich könnte wetten auf dem nächsten Konzert wo welche Tapes verkaufen nimmst du eins mit:D Die Anlage muß jedenfalls älter als CDs sein, wann kamen die noch so Mitte der 80er:confused: Und so Kompakttürme gab es ja auch nicht schon immer:confused:
Würde ich nicht ausschließen:p schauen wir mal.

Hmm könnte gut sein :( hab auch absolut keine ahnung wieviel das Teil wert sein könnte. Sie soll schon wissen, was sie da hergibt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Würde ich nicht ausschließen:p schauen wir mal.

Hmm könnte gut sein :( hab auch absolut keine ahnung wieviel das Teil wert sein könnte. Sie soll schon wissen, was sie da hergibt.
Da mach dir mal keine Sorgen, das wird nichts hochpreisiges sein. Vielleicht eine frühe Generation der Kompaktanlagen für den Normalverbraucher. Erstmal testen ob noch alles funzt!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Da mach dir mal keine Sorgen, das wird nichts hochpreisiges sein. Vielleicht eine frühe Generation der Kompaktanlagen für den Normalverbraucher. Erstmal testen ob noch alles funzt!
Alles klar, das mach ich. Dann schauen wir mal weiter:) Danke

Man muss nicht alles mitmachen.
Ne, sowieso nicht.. aber man weiß ja wirklich nie. Hätte auch nicht gedacht, dass ich je bock auf Plattenspieler haben werde. Aber jetzt reizt mich das richtig mit dem Metal:KO:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Namd.....Demon, wieso habt ihr Ganztagsausgangssperre?

Wer ist heute abend dabei beim Lemmy huldigen? Paulchen? Klausi evtl hab ich gelesen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Schönen Feierabend, viel Spaß beim Laufen:cool:
Danke!:)

Oh nee, gute Besserung an deine Mädels.

Auch allen einen schönen guten Tag.
Wir waren grad schön spazieren, jetzt gibt's Tee und Kuchen.
Ich genieße noch die freien Tage des Lockdown, wer weiß wann der Wahnsinn im Verkauf wieder losgeht. Kann ja sein das ab 10. wieder geöffnet wird der Einzelhandel. Hoffe aber nicht.
Die stürmen uns sonst die Bude. :uff:
Tagchen!:o

So, hier ist für heute alles erledigt, jetzt wird weiter Das Boot geglotzt.
Morgen dann der vorletzte Arbeitstag für dies Jahr.:)
Schönen Abend dann und viel Spaß beim Konzert glotzen.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

saalhof-fruehstueck-slider1.jpg

Kleines Frühstück für einen guten Start in den Tag.
Machts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

saalhof-fruehstueck-slider1.jpg

Kleines Frühstück für einen guten Start in den Tag.
Machts gut!
Guten Morgen:),
danke, kleines Frühstück ist gut, bissl Zurückhaltung muss sein, am langen Wochenende wird dafür ausgiebig gefuttert.;)
*Kaffee einschenk*
Hier hat es geschneitz und es liegen knapp 5 cm Schnee. Natürlich war nix so richtig geräumt, so dass die Fahrt ins Büro recht rutschig war. Aber wieso auch, war ja angekündigt...:rolleyes:
Egal, bin heil angekommen.
Heute nochmal vollen Tag durchziehen und diversen Kram fertig machen, bleibe wohl bissl länger und hau dann morgen pünktlich ab.
Schönen Tag wünsche ich ebenfalls!:)