SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Klausi,Moin SAVA. Wenn man das so liest, bekommt man fast schon weniger Lust auf nen SpielerDa gibt's schon einiges zu beachten. Muss mich noch richtig belesen ehe ich mir da was anlache
nur nicht abschrecken lassen. Ich habe das ja wieder mal einfach ins Blaue gemacht und mir gar keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass das schon alles passen wird.
Wie Paulchen schon sagte, war das früher alles kein Problem, so dass man sich da keine Birne drum gemacht hat.
dass Plattenspieler nochmal ein Comeback feiern, hätten wohl viele nicht gedacht.
Nein, sie rutscht rein, überspringt aber nix. Denke auch, dass es irgendwann zu einem guten Ende kommt.Aber die Nadel überspringt keine Lieder? Ich hab das auch manchmal das die Nadel "reinspringt", das ist wenn die Platte bissel eiert und ich nicht sanft genug aufsetze. Na das wird sich schon klären alles.

Jipp, so dachte ich nämlich auch. Vielleicht hätte das mit den bestellten Geräten ja auch funktioniert, habe jetzt ja eine ganz neue Kombination.So viel ist es eigentlich gar nicht. Aber heutzutage ist ein Anschluß für einen Plattenspieler halt kein Standard mehr. Da musste man sich früher halt gar keine Gedanken machen!
Wenn man sich aber auch mal anschaut, wie klein die Mini-Anlagen heute sind, dann muss da ja bissl was an Technik fehlen, um alles abzudecken.
Meine Midi-Anlage aus den 90ern war dreimal so groß, aber für damalige Verhältnisse klein. Da war aber auch alles dran...