- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Und dann musst du dir die Platten komplett anhören oder du holst dir gleich 2 Stück und machst den DJAh okay. Na gutDann klingt das ja wirklich halb so wild.. schaue einfach mal was ich will und ausgeben kann und was zu mir passt.
Da erwartet man das ja tatsächlich nicht. Aber danke, dann schaue ich den Trailer halt nicht.Das KIT hat mich gewhamed, die Schweine![]()
Jawoll, klingt gut, vor allem das WE bei Brüderchen.War vorhin einkaufen.
Morgen früh nen wichtigen Termin und am WE bin ich bei meinem Bruder![]()
Womit denn nicht? Putzen oder Puzzeln?Ich komme heute nicht voran.....das nervt mich..... erstmal Tee.
*alfiekraul*
Beides. Ist alles zäh heute.Da erwartet man das ja tatsächlich nicht. Aber danke, dann schaue ich den Trailer halt nicht.
Jawoll, klingt gut, vor allem das WE bei Brüderchen.
Womit denn nicht? Putzen oder Puzzeln?
Ah, der getreue Saugi.Beides. Ist alles zäh heute.
Aber Saugi hängt schon am Ladegerät, der hilft mir nachher.
Danke dir!@MarioMax97 Na denn viel SpaßAber ist ja nur ne Kontrolle. Wird wohl halb so wild
Er wurde Gelastchristmased.![]()
Beides. Ist alles zäh heute.
Aber Saugi hängt schon am Ladegerät, der hilft mir nachher.
Macht ihr mit Petra alle Räume oder nur bestimmte? Ich nutze Saugi meistens nur für Küche und Bad. Das Wohnzimmer ist zu verwinkelt, da kommt er nicht überall dran.Breiti hat das was richtig verstanden.
Petra ist grad schon fertig geworden.
Alles. Petra hat lediglich mit der Schwelle aus dem Bad raus Probleme, meistens reicht aber eine Holzlatte, sofern sie die beim ins Bad fahren nicht durch die Gegend pfeffert. Sonst muss man sie halt raus heben. Ach so, manchmal erliegt sie nochMacht ihr mit Petra alle Räume oder nur bestimmte? Ich nutze Saugi meistens nur für Küche und Bad. Das Wohnzimmer ist zu verwinkelt, da kommt er nicht überall dran.
Interessant. Denke ihr habt da ein besseres und wahrscheinlich teureres Modell als unseres. Wollte da aber nicht soviel investieren, da gibt es schon tolle Saugroboter. Wie oft nutzt ihr euren so?Alles. Petra hat lediglich mit der Schwelle aus dem Bad raus Probleme, meistens reicht aber eine Holzlatte, sofern sie die beim ins Bad fahren nicht durch die Gegend pfeffert. Sonst muss man sie halt raus heben. Ach so, manchmal erliegt sie noch
ihrem Endgegner, der Poäng. Mittlerweile hat sie wohl aber gelernt, mit ihm umzugehen.
Wir lassen ihn 3x die Woche fahren. Sorgt tatsächlich auch dafür, dass wir viel seltener Staub wischen müssen. Und ich hab mit meiner Hausstauballergie viel weniger Probleme. Ja, der war nicht ganz billig. Weiß aber nicht mehr genau, wieviel. Haben das Ding ja auch schon eine Zeit (2 Jahre?).Interessant. Denke ihr habt da ein besseres und wahrscheinlich teureres Modell als unseres. Wollte da aber nicht soviel investieren, da gibt es schon tolle Saugroboter. Wie oft nutzt ihr euren so?
Du kannst ja den Ton ausmachen, gesagt wurde glaub eh nichts!Da erwartet man das ja tatsächlich nicht. Aber danke, dann schaue ich den Trailer halt nicht.![]()
Bist du geschafft? Kann man da rein zum holen oder gibts nen Drive-In?Feierabend! Endlich
Heute Abend geht's mit meinem Bruder zu McDonald's.![]()
Beides. Vor ein paar Wochen konnte man jedenfalls noch rein gehen. Mal sehen wie das ab heute ist.Bist du geschafft? Kann man da rein zum holen oder gibts nen Drive-In?