Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Ich komme heute nicht voran.....das nervt mich..... erstmal Tee. :o
*alfiekraul*

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das KIT hat mich gewhamed, die Schweine:ugly:
Da erwartet man das ja tatsächlich nicht. Aber danke, dann schaue ich den Trailer halt nicht.:D

War vorhin einkaufen.
Morgen früh nen wichtigen Termin und am WE bin ich bei meinem Bruder:)
Jawoll, klingt gut, vor allem das WE bei Brüderchen.
:)
Ich komme heute nicht voran.....das nervt mich..... erstmal Tee. :o
*alfiekraul*
Womit denn nicht? Putzen oder Puzzeln?

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Da erwartet man das ja tatsächlich nicht. Aber danke, dann schaue ich den Trailer halt nicht.:D

Jawoll, klingt gut, vor allem das WE bei Brüderchen.
:)

Womit denn nicht? Putzen oder Puzzeln?
Beides. Ist alles zäh heute.
Aber Saugi hängt schon am Ladegerät, der hilft mir nachher.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Macht ihr mit Petra alle Räume oder nur bestimmte? Ich nutze Saugi meistens nur für Küche und Bad. Das Wohnzimmer ist zu verwinkelt, da kommt er nicht überall dran.
Alles. Petra hat lediglich mit der Schwelle aus dem Bad raus Probleme, meistens reicht aber eine Holzlatte, sofern sie die beim ins Bad fahren nicht durch die Gegend pfeffert. Sonst muss man sie halt raus heben. Ach so, manchmal erliegt sie noch
ihrem Endgegner, der Poäng. Mittlerweile hat sie wohl aber gelernt, mit ihm umzugehen.

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Alles. Petra hat lediglich mit der Schwelle aus dem Bad raus Probleme, meistens reicht aber eine Holzlatte, sofern sie die beim ins Bad fahren nicht durch die Gegend pfeffert. Sonst muss man sie halt raus heben. Ach so, manchmal erliegt sie noch
ihrem Endgegner, der Poäng. Mittlerweile hat sie wohl aber gelernt, mit ihm umzugehen.
Interessant. Denke ihr habt da ein besseres und wahrscheinlich teureres Modell als unseres. Wollte da aber nicht soviel investieren, da gibt es schon tolle Saugroboter. Wie oft nutzt ihr euren so?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Interessant. Denke ihr habt da ein besseres und wahrscheinlich teureres Modell als unseres. Wollte da aber nicht soviel investieren, da gibt es schon tolle Saugroboter. Wie oft nutzt ihr euren so?
Wir lassen ihn 3x die Woche fahren. Sorgt tatsächlich auch dafür, dass wir viel seltener Staub wischen müssen. Und ich hab mit meiner Hausstauballergie viel weniger Probleme. Ja, der war nicht ganz billig. Weiß aber nicht mehr genau, wieviel. Haben das Ding ja auch schon eine Zeit (2 Jahre?).

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA