Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Moin. Auch hier beginnt die letzte Woche in diesem Jahr. Voraussichtlich :p Man weiß ja nie wegen der Corona Geschichte.. Haltet durch, motiviert euch irgendwie. Ich hab hier bischen zu tun. Und warte auch auf paar nette Lieferungen:) Patches und Platten sind unterwegs..

Viel Glück, dass deine Sendung zügig kommt SAVA :cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aaaaaww.....danke für das tolle Frühstück, genau richtig jetzt! :)

Und Hallo ihr Lieben.
Alfie buddelt im Garten rum. Der sucht wohl nach Mäusen.
Heute werd ich wohl nochmal den Tag auf der Couch verbringen, morgen dann mal langsam loslegen im Haushalt.
Was geht bei euch? Außer schaffen?
Steht auf dem Couchtisch dann auch eine Wizzi-Bimmel?:D

*Glocke bimmel*

Feierabend! :KO:
Wie sieht's bei euch aus?

Und Sava, bitte halte und auf dem Laufenden! :cool:
Der will uns bestimmt noch ne Weile auf die Folter spannen und ist schon am auspacken:o

Hier auch Feierabend. Jetzt wird gezockt! Und Musik gehört:)
Und das ganze verpackt in Schokolade. Die Metaller-Überraschung:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
ich hab der jetzt mal bissel in den Popo getreten, dem faulen Stück:o
Das hat wohl nicht gelangt, mein lieber Herr Plattenspieler.:o

*Und Sava, bitte halte und auf dem Laufenden! :cool:
Der will uns bestimmt noch ne Weile auf die Folter spannen und ist schon am auspacken:o
Tja, was soll ich schon sagen? Natürlich kam die erhoffte Email nicht und nun habe ich auch nur noch vage Hoffnung, dass sie morgen kommt.:(
Bei Saturn ist das Teil wohl auch erst wieder im Januar verfügbar, wenn man jetzt bestellt.:uff:
Das war dann schon der zweite misslungene Versuch. Kommt das Teil morgen nicht, ruf ich wieder an und storniere ggf. dann versuche ich mal anderswo zu bestellen.:rolleyes:

Und das ganze verpackt in Schokolade. Die Metaller-Überraschung:ugly:
Äh.. sagen wir lieber übergossen mit Bier, dann stimmts:D
da hast du natürlich recht:D
Öy, wieso werde ich eigentlich immer mit Bier in Verbindung gebracht?:confused::mad::o
Haben heute Weihnachtswichteln auf Maloche gemacht und man hat mir eine Glühweintasse, einen Miniflachmann und ein Bier zugewichtelt. Als ob ich Alki wäre.:uff::ugly:

Nabend allerseits:),
war gerade noch fix in der Drogerie und hab ein paar letzte Sachen für das restliche Jahr besorgt. War jetzt nicht so viel los wie befürchtet in den Geschäften...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg

Tja, was soll ich schon sagen? Natürlich kam die erhoffte Email nicht und nun habe ich auch nur noch vage Hoffnung, dass sie morgen kommt.:(
Bei Saturn ist das Teil wohl auch erst wieder im Januar verfügbar, wenn man jetzt bestellt.:uff:
Das war dann schon der zweite misslungene Versuch. Kommt das Teil morgen nicht, ruf ich wieder an und storniere ggf. dann versuche ich mal anderswo zu bestellen.:rolleyes:

Öy, wieso werde ich eigentlich immer mit Bier in Verbindung gebracht?:confused::mad::o
Haben heute Weihnachtswichteln auf Maloche gemacht und man hat mir eine Glühweintasse, einen Miniflachmann und ein Bier zugewichtelt. Als ob ich Alki wäre.:uff::ugly:

war gerade noch fix in der Drogerie und hab ein paar letzte Sachen für das restliche Jahr besorgt. War jetzt nicht so viel los wie befürchtet in den Geschäften...
Über so ein Geschenk würd ich mich freuen :D:cheers::cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

:mad: das läuft ja mal gar nicht rund da! Ruf dann doch mal den Second Hand-Hifi an, ob er was da hat:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ist doch kein Wunder, wenn dir schon deine Chefin Bier aus dem Urlaub mitbringt. :o
Ja, das hat sie aber nur machen müssen, weil Du dich ja nicht kümmerst.:o
Über so ein Geschenk würd ich mich freuen :D:cheers::cool:
Gefreut habe ich mich auch, aber bissl verwundert war ich schon. Na gut, ich habe auch Glühwein verschenkt.:ugly:

:mad: das läuft ja mal gar nicht rund da! Ruf dann doch mal den Second Hand-Hifi an, ob er was da hat:confused:
Den kenne ich gar nicht, obwohl ich da ab und an vorbeifahre.:confused::ugly: Ist ja gerade knapp 2 Kilometer von mir entfernt.:eek: Da werde ich morgen gleich mal vorbeiradeln. Guter Tipp, vielen Dank!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das hat sie aber nur machen müssen, weil Du dich ja nicht kümmerst.:o

Gefreut habe ich mich auch, aber bissl verwundert war ich schon. Na gut, ich habe auch Glühwein verschenkt.:ugly:

Den kenne ich gar nicht, obwohl ich da ab und an vorbeifahre.:confused::ugly: Ist ja gerade knapp 2 Kilometer von mir entfernt.:eek: Da werde ich morgen gleich mal vorbeiradeln. Guter Tipp, vielen Dank!:)
Wenn du sonst noch paar Tips für Lübeck brauchst einfach melden:ugly: Da würdest du dann auf den Vorverstärker aufpassen müssen, der war ja glaub in dem Plattenspieler drin?