SAVA
W:O:A Metalgod
Huhu lieber Plattenspieler, aber Dein Kumpel, die Abholbestätigung muss ja auch noch eintrudeln, sonst rücken die Leute Dich ja nicht raus.Ich bins, der Plattenspieler und bin jetzt abholbereit![]()

Huhu lieber Plattenspieler, aber Dein Kumpel, die Abholbestätigung muss ja auch noch eintrudeln, sonst rücken die Leute Dich ja nicht raus.Ich bins, der Plattenspieler und bin jetzt abholbereit![]()
ich hab der jetzt mal bissel in den Popo getreten, dem faulen StückHuhu lieber Plattenspieler, aber Dein Kumpel, die Abholbestätigung muss ja auch noch eintrudeln, sonst rücken die Leute Dich ja nicht raus.![]()
Hier auch Feierabend. Jetzt wird gezockt! Und Musik gehört*Glocke bimmel*
Feierabend!
Wie sieht's bei euch aus?
Und Sava, bitte halte und auf dem Laufenden!![]()
Steht auf dem Couchtisch dann auch eine Wizzi-Bimmel?Aaaaaww.....danke für das tolle Frühstück, genau richtig jetzt!
Und Hallo ihr Lieben.
Alfie buddelt im Garten rum. Der sucht wohl nach Mäusen.
Heute werd ich wohl nochmal den Tag auf der Couch verbringen, morgen dann mal langsam loslegen im Haushalt.
Was geht bei euch? Außer schaffen?
Der will uns bestimmt noch ne Weile auf die Folter spannen und ist schon am auspacken*Glocke bimmel*
Feierabend!
Wie sieht's bei euch aus?
Und Sava, bitte halte und auf dem Laufenden!![]()
Und das ganze verpackt in Schokolade. Die Metaller-ÜberraschungHier auch Feierabend. Jetzt wird gezockt! Und Musik gehört![]()
Äh.. sagen wir lieber übergossen mit Bier, dann stimmtsSteht auf dem Couchtisch dann auch eine Wizzi-Bimmel?
Der will uns bestimmt noch ne Weile auf die Folter spannen und ist schon am auspacken
Und das ganze verpackt in Schokolade. Die Metaller-Überraschung![]()
da hast du natürlich rechtÄh.. sagen wir lieber übergossen mit Bier, dann stimmts![]()
Das hat wohl nicht gelangt, mein lieber Herr Plattenspieler.ich hab der jetzt mal bissel in den Popo getreten, dem faulen Stück![]()
*Und Sava, bitte halte und auf dem Laufenden!![]()
Tja, was soll ich schon sagen? Natürlich kam die erhoffte Email nicht und nun habe ich auch nur noch vage Hoffnung, dass sie morgen kommt.Der will uns bestimmt noch ne Weile auf die Folter spannen und ist schon am auspacken![]()
Und das ganze verpackt in Schokolade. Die Metaller-Überraschung![]()
Äh.. sagen wir lieber übergossen mit Bier, dann stimmts![]()
Öy, wieso werde ich eigentlich immer mit Bier in Verbindung gebracht?da hast du natürlich recht![]()
Öy, wieso werde ich eigentlich immer mit Bier in Verbindung gebracht?
Haben heute Weihnachtswichteln auf Maloche gemacht und man hat mir eine Glühweintasse, einen Miniflachmann und ein Bier zugewichtelt. Als ob ich Alki wäre.![]()
Über so ein Geschenk würd ich mich freuenDas hat wohl nicht gelangt, mein lieber Herr Plattenspieler.
Tja, was soll ich schon sagen? Natürlich kam die erhoffte Email nicht und nun habe ich auch nur noch vage Hoffnung, dass sie morgen kommt.
Bei Saturn ist das Teil wohl auch erst wieder im Januar verfügbar, wenn man jetzt bestellt.
Das war dann schon der zweite misslungene Versuch. Kommt das Teil morgen nicht, ruf ich wieder an und storniere ggf. dann versuche ich mal anderswo zu bestellen.
Haben heute Weihnachtswichteln auf Maloche gemacht und man hat mir eine Glühweintasse, einen Miniflachmann und ein Bier zugewichtelt. Als ob ich Alki wäre.
Nabend allerseits,
war gerade noch fix in der Drogerie und hab ein paar letzte Sachen für das restliche Jahr besorgt. War jetzt nicht so viel los wie befürchtet in den Geschäften...
Das hat wohl nicht gelangt, mein lieber Herr Plattenspieler.
Tja, was soll ich schon sagen? Natürlich kam die erhoffte Email nicht und nun habe ich auch nur noch vage Hoffnung, dass sie morgen kommt.
Bei Saturn ist das Teil wohl auch erst wieder im Januar verfügbar, wenn man jetzt bestellt.
Das war dann schon der zweite misslungene Versuch. Kommt das Teil morgen nicht, ruf ich wieder an und storniere ggf. dann versuche ich mal anderswo zu bestellen.
Haben heute Weihnachtswichteln auf Maloche gemacht und man hat mir eine Glühweintasse, einen Miniflachmann und ein Bier zugewichtelt. Als ob ich Alki wäre.
Nabend allerseits,
war gerade noch fix in der Drogerie und hab ein paar letzte Sachen für das restliche Jahr besorgt. War jetzt nicht so viel los wie befürchtet in den Geschäften...
Ja, das hat sie aber nur machen müssen, weil Du dich ja nicht kümmerst.Ist doch kein Wunder, wenn dir schon deine Chefin Bier aus dem Urlaub mitbringt.![]()
Gefreut habe ich mich auch, aber bissl verwundert war ich schon. Na gut, ich habe auch Glühwein verschenkt.Über so ein Geschenk würd ich mich freuen![]()
Den kenne ich gar nicht, obwohl ich da ab und an vorbeifahre.
Wenn du sonst noch paar Tips für Lübeck brauchst einfach meldenJa, das hat sie aber nur machen müssen, weil Du dich ja nicht kümmerst.
Gefreut habe ich mich auch, aber bissl verwundert war ich schon. Na gut, ich habe auch Glühwein verschenkt.
Den kenne ich gar nicht, obwohl ich da ab und an vorbeifahre.Ist ja gerade knapp 2 Kilometer von mir entfernt.
Da werde ich morgen gleich mal vorbeiradeln. Guter Tipp, vielen Dank!
![]()