SAVA
W:O:A Metalgod
Feierabend!*verkohlte Glocke bimmel*
Ab dafür und auf ins Einkaufsgetümmel...

Ab dafür und auf ins Einkaufsgetümmel...

*auf einen Post höher deut*Achso ja das stimmt. Da hast du natürlich recht. Denke nen halbes Stündchen noch und dann ist Feierabend.
Na dann mal viel Erfolg.Feierabend!*verkohlte Glocke bimmel*
Ab dafür und auf ins Einkaufsgetümmel...![]()
Sagt er mittags um zwölfeEin Frühstück nach meinem Geschmack. Danke Breiti.
Viel Erfolg und kurze Wartezeiten!Feierabend!*verkohlte Glocke bimmel*
Ab dafür und auf ins Einkaufsgetümmel...![]()
Das neue Album war aber wirklich nicht schlecht...Ich finde auch ohne seine geistige Gülle die Solo-sachen von ihm eher so semi und der Sänger geht mir mittlerweile echt auf die Ketten.
Naja, soll jeder hören, was er mag...
waren alles Aufträge von mirFeierabend! Puhhhhh anstrengend heute.
Das neue Album war aber wirklich nicht schlecht...
Mein Bruder musste heute um 2 Uhr aufstehen, weil er 07:00 in in Krefeld etwas abladen sollte.waren alles Aufträge von mir![]()
Gern geschehen. Nächstes Mal bist du dran, 7 Uhr in FüssenMein Bruder musste heute um 2 Uhr aufstehen, weil er 07:00 in in Krefeld etwas abladen sollte.
Wir haben gestern Lose gezogen, wer es letztendlich macht.
Danke dafür!![]()
Oh herrlich, da darf ich ja bereits 1:30 losfahren. Ganz toll!Gern geschehen. Nächstes Mal bist du dran, 7 Uhr in Füssen![]()
kostet nix, deinem Papa ist es der Spaß wertOh herrlich, da darf ich ja bereits 1:30 losfahren. Ganz toll!
Das wird aber nicht billig, sag ich gleich!![]()
Du hast aber auch immer das letzte Wortkostet nix, deinem Papa ist es der Spaß wert![]()
Ich/wir essen meistens erst gegen 14:30/15:00 Uhr, deshalb ist Frühstück relativ spät angesagt.Sagt er mittags um zwölfe
Viel Erfolg und kurze Wartezeiten!
Danke,hat alles gut geklappt. Schnell rein und schnell raus. War so mäßig voll.Viel Erfolg und kurze Wartezeiten!
Naja, aber auch nicht wirklich gut.Das neue Album war aber wirklich nicht schlecht...