Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen
Guten Morgen:),
Test negativ = News positiv.;)

Hier soll es heute regnen, aber selbst das ist nicht wirklich zu erkennen. Wir könnten echt mal Niederschlag gebrauchen. Zur Not auch Schnee...

Über USB kann man mMn die Geräte verbinden.
Der Dreher hat auch USB und zusätzlich RCA. Die Anlage USB und Klinke. Mit einem Adapter RCA-Klinke sollte es auch funktionieren. Der Dreher hat einen integrierten Vorverstärker.
Wenn das nicht hinhaut, muss ich halt noch irgendwas kaufen, Geld muss raus.:ugly:

Alternativ schlage ich vor, dass Sie das Geld mir geben :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
Test negativ = News positiv.;)

Hier soll es heute regnen, aber selbst das ist nicht wirklich zu erkennen. Wir könnten echt mal Niederschlag gebrauchen. Zur Not auch Schnee...

Über USB kann man mMn die Geräte verbinden.
Der Dreher hat auch USB und zusätzlich RCA. Die Anlage USB und Klinke. Mit einem Adapter RCA-Klinke sollte es auch funktionieren. Der Dreher hat einen integrierten Vorverstärker.
Wenn das nicht hinhaut, muss ich halt noch irgendwas kaufen, Geld muss raus.:ugly:
Dann hoffen wir mal das beste:D Aber der USB wird ja eher dafür da sein den Spieler an einen PC anschließen zu können:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Alternativ schlage ich vor, dass Sie das Geld mir geben :o
Na klar, wie viel darf's denn sein?:confused::o

Moin, ihr Lauser ^^

Wie siehts au?
Lauser hat man mich aber schon lange nicht mehr genannt.:eek:

Dann hoffen wir mal das beste:D Aber der USB wird ja eher dafür da sein den Spieler an einen PC anschließen zu können:confused:
Das werde ich dann sehen, wenn ich irgendwann mal einen Dreher habe.:ugly:

Sehr gut.
Och joa mir gehts auch soweit ganz gut. Höre gerade nochmal die neue Ross the Boss Platte. Gefällt mir immer besser. Fällt zum Schluss hier und da nur etwas ab meiner Meinung nach. :D
Ross, der alte Trump-Fan, macht nicht nur ziemlich belanglose Platten, er postet sich bei FB auch ganz hervorragend ins Abseits.:cool:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.409
29.177
128
33
Delmenhorst
Lauser hat man mich aber schon lange nicht mehr genannt.:eek:

Hab zum Frühstück mal wieder Krachmucker TV geguckt das hat mich gleich inspiriert. :ugly:

Ross, der alte Trump-Fan, macht nicht nur ziemlich belanglose Platten, er postet sich bei FB auch ganz hervorragend ins Abseits.:cool:

Und ich fing gerade an den Kram zu mögen. Klar ist das jetzt so nix extrem besonderes aber der ein oder andere Song haut ganz gut rein.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr gut.
Och joa mir gehts auch soweit ganz gut. Höre gerade nochmal die neue Ross the Boss Platte. Gefällt mir immer besser. Fällt zum Schluss hier und da nur etwas ab meiner Meinung nach. :D
Hab die so bewusst zuletzt nicht wirklich gehört. Wir wollen den Schwiegereltern ein Fotobuch mit Hochzeitsfotos schenken. Da sitz ich jetzt seit gestern dran. Irgendwie geht's sehr zäh. Standesamtliche Trauung bin ich zum Großteil durch, aber davon gibt es ja auch deutlich weniger Fotos, weil wir da ja keine professionelle Fotografin hatten...

Immerhin werd ich das dann wohl recht ähnlich in unser Fotobuch überführen. Will dafür nur ein anderes Format (größer). Da kann ich leider nicht einfach das Projekt anpassen, sondern muss das nochmal neu machen...

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Wetter trübe, Wachzustand auch noch trübe:ugly: Ich acker mich dann mal durch meine Mails!
Schaffts gut!

Ein Frühstück nach meinem Geschmack. Danke Breiti.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Hab zum Frühstück mal wieder Krachmucker TV geguckt das hat mich gleich inspiriert. :ugly:

Und ich fing gerade an den Kram zu mögen. Klar ist das jetzt so nix extrem besonderes aber der ein oder andere Song haut ganz gut rein.
Ach so, die Sendung kenne ich nicht.:o

Ich finde auch ohne seine geistige Gülle die Solo-sachen von ihm eher so semi und der Sänger geht mir mittlerweile echt auf die Ketten.
Naja, soll jeder hören, was er mag...

Mahlzeit-....na alles gut?
Salve!
Jawoll, alles gut, Feierabend und auch Wochenende naht!:cool: