Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier auch Feierabend!
*auf die Pauke hau*:o
Wochenstart kann man ja als geglückt bezeichnen, über 30 Minuten vor der Post angestanden und dann auch noch eine Stornierung für meine Bestellung auslösen müssen. Meine bestellte Anlage sollte ja seit Montag abholbereit sein, das wurde aber in den März verschoben. So lange wollte ich denn doch nicht warten.:rolleyes:
Immerhin sind die Platten wohl behalten angekommen.:)
in März? Sind die jetzt so gefragt wie Fahrräder:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Hier auch Feierabend!
*auf die Pauke hau*:o
Wochenstart kann man ja als geglückt bezeichnen, über 30 Minuten vor der Post angestanden und dann auch noch eine Stornierung für meine Bestellung auslösen müssen. Meine bestellte Anlage sollte ja seit Montag abholbereit sein, das wurde aber in den März verschoben. So lange wollte ich denn doch nicht warten.:rolleyes:
Immerhin sind die Platten wohl behalten angekommen.:)
Puuh. Klingt ja nicht so toll:( Aber wenigstens schaffst du es immer den Dingen etwas positives zu entnehmen:)

• Like

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
taag alle man. hoffe euch gehts gut. :)
hex, ich habs leider nicht geschafft mit dem video kucken. nächstes we ist bestimmt besser.
mal sehen was da dann läuft. :D:cheers:

• Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
in März? Sind die jetzt so gefragt wie Fahrräder:confused:
Ja, bin auch etwas von den Socken.:uff:

Dann ist der Abend hoffentlich besser. :o
Ja, es gibt Bier.:o

Puuh. Klingt ja nicht so toll:( Aber wenigstens schaffst du es immer den Dingen etwas positives zu entnehmen:)
Positiv denken ist gut für das Wohlbefinden.:)
Naja, gibt ja Schlimmeres, auch wenn ich mich schon bissl drauf gefreut habe.;)

taag alle man. hoffe euch gehts gut. :)
hex, ich habs leider nicht geschafft mit dem video kucken. nächstes we ist bestimmt besser.
mal sehen was da dann läuft. :D:cheers:
Huhu Phöni,
danke, ich hoffe, Dir geht's auch gut!:)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Huhu Phöni,
danke, ich hoffe, Dir geht's auch gut!:)
jou, soweit alles gut. viel arbeit, aber das praktikum macht spaß. uns wurde letzte woche angeboten sich impfen zulassen,
wenn der stoff dann draußen ist. also dann wenn wir an die reihe kommen. als erstes werden erstmal die bewohner und das pflegepersonal geimpft.
aber nur die leute die auch wollen. ich hab mal mein " ja " drunter gesetzt, damit der scheiß schneller rumgeht. aber auch natürlich auf rücksicht
meiner umgebung. bin ja doch recht viel mit den alten menschen im kontakt. normaler weise bin ich nicht so für impfungen, aber in dem fall ist das was anderes.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
jou, soweit alles gut. viel arbeit, aber das praktikum macht spaß. uns wurde letzte woche angeboten sich impfen zulassen,
wenn der stoff dann draußen ist. also dann wenn wir an die reihe kommen. als erstes werden erstmal die bewohner und das pflegepersonal geimpft.
aber nur die leute die auch wollen. ich hab mal mein " ja " drunter gesetzt, damit der scheiß schneller rumgeht. aber auch natürlich auf rücksicht
meiner umgebung. bin ja doch recht viel mit den alten menschen im kontakt. normaler weise bin ich nicht so für impfungen, aber in dem fall ist das was anderes.
Schön, dass das Praktikum läuft!:)
Ach, ich lasse mich auch impfen, wenn möglich. Habe da gar keine Sorge, habe mich schon gegen alles mögliche impfen lassen und habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nie krank. Ich habe da volles Vertrauen.:)
Und wenn die Knallköppe Recht haben und wir Chips eingesetzt bekommen, dann können die uns dann auf der Karte beim Laufen nachverfolgen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Ach, ich lasse mich auch impfen, wenn möglich. Habe da gar keine Sorge, habe mich schon gegen alles mögliche impfen lassen und habe da nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nie krank. Ich habe da volles Vertrauen.:)
Und wenn die Knallköppe Recht haben und wir Chips eingesetzt bekommen, dann können die uns dann auf der Karte beim Laufen nachverfolgen.:ugly:
wir sind doch eh schon gläsern, da kommts auf das bischen rest auch nicht mehr drauf an.
und uns würde viel arbeit mit anmelden, laufzeit eintragen und tralala erspart bleiben. :ugly::D

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
wir sind doch eh schon gläsern, da kommts auf das bischen rest auch nicht mehr drauf an.
und uns würde viel arbeit mit anmelden, laufzeit eintragen und tralala erspart bleiben. :ugly::D
Wenn es keine Impfungen geben würde, hätte wir ständig diesen scheiß, weil es zig Infektionserkrankungen gibt. Die Grippe würde bspw. jedes Jahr wüten.
Ja, der Preis für viele digitale Annehmlichkeiten sind halt persönliche Daten. Ich sehe das aber alles nicht soooo eng, sollen sie halt wissen, was ich gerne höre, kaufe usw.
Für unseren Silvesterlauf wäre das ganz gut, wenn wir einen Chip intus hätten, dann kann keiner bescheißen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
Wer braucht schon Feierabend! Schaffle schaffle für den Kapitalismus :o
Ich schaffe ja für den sozialen Frieden und für mein Konto.:o

*auf's Sofa fläz*
Man, war das ein nerviger Tag. Im 2-Stundentakt wieder los zu nem anderen Arzt...

Hauptsache, er ist rum...
Dafür hast Du es dann alles an einem Tag hinter Dir.;)
Derzeit ist ja überall warten angesagt, wenn ich so sehe, was teilweise los ist. Die Schlange vor der Post war heute 50 Meter lang und ist wohl den ganzen tag so lang...

Philbee

1 Feb. 2016
22.641
21.391
128
Krötis Kissen
Ich schaffe ja für den sozialen Frieden und für mein Konto.:o

Dafür hast Du es dann alles an einem Tag hinter Dir.;)
Derzeit ist ja überall warten angesagt, wenn ich so sehe, was teilweise los ist. Die Schlange vor der Post war heute 50 Meter lang und ist wohl den ganzen tag so lang...

Das ist sehr löblich!

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Wäre auch dabei, damit wenigstens die Chance besteht, dass die Geschichte langsam ein Ende hat.. Werde aber sowieso nicht gefragt:D Im Rahmen von irgendwelchen Einsatzbereitschaften in den letzten Jahren hab ich alle möglichen Impfungen bekommen, die die Welt zu bieten hat:(:p

• Like