Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
Dann erstmal durchschnaufen und beruhigen!
Vielleicht hättest du ja schneller fahren müssen:confused::D
Ach, sowas lässt mir dann keine Ruhe, zumal man das dann auch sehr richtig machen muss, wenn man Kohle zurückhaben möchte...

Bei der aktuell herrschenden Suppe hier ist die Geschwindigkeit egal, besser wären Scheibenwischer an der Brille.:D

Strawman

21 März 2013
79.803
51.157
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:),
bin spät dran, musste mich hier erstmal mächtig über einen Fall ärgern. Naja, da holen wir dem Staat noch schön wieder Kohle zurück. Muss aber trotzdem nicht auf einen Freitag sein.:rolleyes:
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank für Deine Mühen!:)
*hinsetz und genüsslich frühstück*

Auch Euch guten Morgen!:)
Wünsche dann mal einen angenehmen Tag und keinen Stress auf den letzten Metern vor dem Wochenende!:)

Boah, hier das trüb, meine Brille war komplett dicht auf der Fahrt ins Büro, war ein richtiger Blindflug. Zum Glück muss ich eigentlich nur geradeaus fahren.:ugly:
Hoffentlich wird das heute noch bissl besser, macht ja richtig depressiv...:uff:
Hier ist klarer Himmel und die Sonne hat sich auch schon blicken lassen

• Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Da werden die anderen bewohnen aber staunen!:cool:

Werde heute zur Familie fahren und mich mit Freunden auf ein paar Bier und Futter treffen.
Muss mal wieder sein. Alle paar Wochen kann man ja schon mal Leute treffen...
Ja muss nur zusehen das ich loskomme bevor es dunkel ist. :D

Ja das klingt doch gut. Ist ja auch nicht verboten. Mit bis zu 5 Leuten darf man sich ja hier glaube ich treffen. Zumindestens hier in Niedersachsen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
Ja muss nur zusehen das ich loskomme bevor es dunkel ist. :D
Na, sonst gehst Du morgen gleich, sobald es hell ist. Bis dahin wird der ja sicher halten.:confused:

Ja das klingt doch gut. Ist ja auch nicht verboten. Mit bis zu 5 Leuten darf man sich ja hier glaube ich treffen. Zumindestens hier in Niedersachsen.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, mit wie vielen und aus wie vielen Haushalten. Sieht ja mal wieder keiner durch...
Aber bei uns und in Schwerin sind die Zahlen ja sehr gering. Schwerin 26 und Lübeck 42. Und die Leute, mit denen ich mich treffe, sind verantwortungsvoll und haben ja quasi auch fast keine anderen Kontakte. Dann geht sowas schon in Ordnung...

• Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Na, sonst gehst Du morgen gleich, sobald es hell ist. Bis dahin wird der ja sicher halten.:confused:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, mit wie vielen und aus wie vielen Haushalten. Sieht ja mal wieder keiner durch...
Aber bei uns und in Schwerin sind die Zahlen ja sehr gering. Schwerin 26 und Lübeck 42. Und die Leute, mit denen ich mich treffe, sind verantwortungsvoll und haben ja quasi auch fast keine anderen Kontakte. Dann geht sowas schon in Ordnung...
Na das will ich doch schwer hoffen das es ein paar Tage anhält.

Hier in Braunschweig ist zum Glück auch nicht so viel los mit Corona. Das hält ich im Vergleich zu den anderen Landkreise noch ganz gut. Und wie du sagst wenn man ein wenig auspasst und es nicht ausarten lässt dann spricht auch nix dagegen. Wir treffen und auch hin und wieder mal mit unseren Nachbarn. Aber meistens draußen. Wichtiger ist mir das die Kiddies weiter auch ihre Freunde treffen dürfen und raus können.

• Like
Reaktionen: SAVA