Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Nabend Leute.

Ich glaube ich habe mich hier jetzt knapp ne Woche nicht mehr gemeldet. Privat geht gerade einiges schief. Ich hoffe das alles wird bald wieder besser und normal. :(

Ich will auch gar nicht weiter darüber schreiben. Versuche hier jetzt wieder aktiver zu sein. :)
Ach Mist! Ich drück dir die Daumen, Demon.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.891
76.055
130
26
Thüringen

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nabend Leute.

Ich glaube ich habe mich hier jetzt knapp ne Woche nicht mehr gemeldet. Privat geht gerade einiges schief. Ich hoffe das alles wird bald wieder besser und normal. :(

Ich will auch gar nicht weiter darüber schreiben. Versuche hier jetzt wieder aktiver zu sein. :)
Tut mir leid zu lesen.
Ich hoffe, es kommt dann bald alles wieder in geregeltere Bahnen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Leute.

Ich drück dir die Daumen das sich das alles bald besser wird und sich zum guten wendet:)

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Auf geht's in die neue Woche! Ich wünsche euch einen guten Start. Nach der guten Unterhaltung gestern hier im Forum kann die ja nur gut werden!

Strawman

21 März 2013
79.537
50.865
168
57
Kreis Ostholstein
Ich drück dir die Daumen das sich das alles bald besser wird und sich zum guten wendet:)

Auf geht's in die neue Woche! Ich wünsche euch einen guten Start. Nach der guten Unterhaltung gestern hier im Forum kann die ja nur gut werden!
Guten Morgen!:)
Jau, gestern wurden hier wieder alle Register gezogen.:D
Saugi ist auch schon wach und bereit für neue Schandtaten:D
*Kaffee einschenkt*

SAVA

4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen und vielen dank für den wunderbar gedeckten Tisch!:)
*hinpflanz und zulang*

Bin heute etwas später dran, musste noch mein Auto umparken, nachdem mir gestern Nachmittag so ein dussliges Mädel mit ihrem Roller den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat.
Feine Sache, wenn man mit einem Roller einen vollen Parkplatz belegen muss, obwohl zig geeignete Lücken vorhanden sind.:rolleyes: Stand dann heute Nacht recht unpassend...
Immerhin war heute dann wenigstens schon einer losgefahren, dass ich gleich was halbwegs passendes gefunden hab...

Egal, auf in die Woche! Wünsche Euch allen einen guten Start!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen und vielen dank für den wunderbar gedeckten Tisch!:)
*hinpflanz und zulang*

Bin heute etwas später dran, musste noch mein Auto umparken, nachdem mir gestern Nachmittag so ein dussliges Mädel mit ihrem Roller den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat.
Feine Sache, wenn man mit einem Roller einen vollen Parkplatz belegen muss, obwohl zig geeignete Lücken vorhanden sind.:rolleyes: Stand dann heute Nacht recht unpassend...
Immerhin war heute dann wenigstens schon einer losgefahren, dass ich gleich was halbwegs passendes gefunden hab...

Egal, auf in die Woche! Wünsche Euch allen einen guten Start!:)
Du hättest sie gestern gleich zurechtstutzen sollen und deinen Dienstausweis unter die Nase halten:o