Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Näää, für solche Volldeppen ist die Naturlandschaft echt zu schade. :mad:
Ach, die sieht man dann doch gar nicht mehr.:cool:

Wenn wir nicht aus Versehen doch aufsteigen sollten. :o
Im Februar spielen wir ja in Lübeck aber da rechne ich noch nicht mit Zuschauern. :ugly:
Deswegen setze ich ja stark darauf, dass 60 nicht auf- und der VfB nicht absteigt.;)
Dazu dann noch abend ein Desaster-Konzert in Lübeck, das wär's doch.;)

Nur weil der Bayer da in irgendwelchen endemischen Runkelrübenmythen verhaftet ist, bin ich noch lange keine Hexe :o
*Ledrige Flügel einklappt und beleidigt an den Krallen knabbert*
Seien Sie nicht traurig, er kennt sich da nicht so gut aus.:o Er schaut nicht so oft Fernsehen...;)

So ihr Lieben, ich klapp hier mal wieder zu. Noch ein bisschen Fernsehen, Lesen und sowas und dann in die Plauz. Einen schönen Abend euch noch. *wink* :)
*hinterherwink*

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Aber dann bitte nicht mit seltsamen Vorbands buchen. :o
Da wird man sehen müssen. Sowas wird bei uns im Verein entschieden.:o
Übrigens habe ich da noch einen heißen Kandidaten, den Du auch kennst und der mehr oder minder gesetzt ist. Jedenfalls würden die echt gerne mal in Lübeck spielen:
:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.252
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da wird man sehen müssen. Sowas wird bei uns im Verein entschieden.:o
Übrigens habe ich da noch einen heißen Kandidaten, den Du auch kennst und der mehr oder minder gesetzt ist. Jedenfalls würden die echt gerne mal in Lübeck spielen:
:D

Sag dann deinen Kollegen, dass ich das entscheiden möchte. :o

Ah Godslave, war ein feiner Auftritt beim Moshers. :)
Wäre doch eine gute Vorband von Desaster. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.909
76.082
130
26
Thüringen
Nabend Leute.

Ich glaube ich habe mich hier jetzt knapp ne Woche nicht mehr gemeldet. Privat geht gerade einiges schief. Ich hoffe das alles wird bald wieder besser und normal. :(

Ich will auch gar nicht weiter darüber schreiben. Versuche hier jetzt wieder aktiver zu sein. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.198
50.173
128
35
Hamburg
Nabend Leute.

Ich glaube ich habe mich hier jetzt knapp ne Woche nicht mehr gemeldet. Privat geht gerade einiges schief. Ich hoffe das alles wird bald wieder besser und normal. :(

Ich will auch gar nicht weiter darüber schreiben. Versuche hier jetzt wieder aktiver zu sein. :)
Hey Demon. Hoffe ist nichts all zu schlimmes und wird schnell wieder.

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Sag dann deinen Kollegen, dass ich das entscheiden möchte. :o

Ah Godslave, war ein feiner Auftritt beim Moshers. :)
Wäre doch eine gute Vorband von Desaster. :o
Ähm, unser Verein heißt Stromgitarreneinsatz. Wer für uns eine Amerika-Tour sausen lässt, ist gesetzt.;)
Ansonsten darfst Du aber nur mitentscheiden, wenn Du Vereinsmitglied wirst.:o

Nabend Leute.

Ui, dann mal alles Gute!:)

• Like
Reaktionen: The_Demon