Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

GER00020060683032445_TBX00020050000221441_GER00020061180735590.jpg

Macht euch ein schönes Wochenende:) Ich bin schon wieder fertig mit den Einkäufen. Mein Gemüsemann war früher in der Veranstaltungsbranche, er ist jetzt sehr froh, das er das 2016 verkauft hat:ugly:
Moin Paule, danke für den reich gedeckten Tisch:KO: Bist aber auch der aller frühste Aufsteher der Frühaufsteher. Wahnsinn.

Moin Wacki und auch schon mal an alle anderen;) Habt nen entspannten Samstag, hoffe es müssen nicht zu viele in die Ausnüchterungszelle :ugly:

Zum mittag wirds was vom Chinesen geben:) Ansonsten wird eher spontan entschieden, was man so machen könnte..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich bräuchte mal Eure Hilfe Ihr Lieben... bin immer noch bisschen auf Kriegsfuß hier mit dem Forum.. wie stelle ich den die E-Mail Benachrichtigungen ab? Die Hinweise will ich hier ja behalten...aber die E-Mails nerven. Geht das überhaupt? Ich finde da nix... zu dumm...

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ich bräuchte mal Eure Hilfe Ihr Lieben... bin immer noch bisschen auf Kriegsfuß hier mit dem Forum.. wie stelle ich den die E-Mail Benachrichtigungen ab? Die Hinweise will ich hier ja behalten...aber die E-Mails nerven. Geht das überhaupt? Ich finde da nix... zu dumm...
Schau mal bei Grundeinstellungen, da ist noch was mit email. Ansonsten solltest du nur emails bekommen, wenn jemand eine Unterhaltung mit dir führt.

• Like
Reaktionen: Wacki10

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
*mit ausgepowertem und versorgtem Alfie reinkomm*
*Hundi ins Körbchen schick*
Guten Morgen:)

GER00020060683032445_TBX00020050000221441_GER00020061180735590.jpg

Macht euch ein schönes Wochenende:) Ich bin schon wieder fertig mit den Einkäufen. Mein Gemüsemann war früher in der Veranstaltungsbranche, er ist jetzt sehr froh, das er das 2016 verkauft hat:ugly:
:eek::eek::eek:
Guten Morgen:),
Du lässt es aber auch krachen. Man, was für ein Buffet!:cool:
Da wir heute schon sehr fleißig waren, habe ich mir eine ausgiebige Mahlzeit verdient.
*Teller schnapp und vollpack, Kaffee einschenk*

Hätte er aber bis 2019 doch machen können. Da lief es doch noch.:confused::ugly:

Guten Morgeb.
Gute Nacht

Ich werd zu alt für den scheiss
Ach herrje, haben Sie sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen?:confused:

Guten Morgen liebe Gemeinde!:)
*lieber von Grumpy Hex Abstand nimmt:ugly:

Was liegt heute so an?:)
Servus Großer,
hier wird gleich noch bissl Haushalt erledigt. Einmal Wäsche ist durch.
Dann wird gecoucht und am Fotobuch weiter gebastelt.:)
Und selbst? Steht noch ein Spaziergang an? Wetter ist ja recht gut.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
Guten Morgen auch dem Rest der Bande,
wünsche einen schönen Samstag.:)
Lasst es Euch gut gehen und gönnt Euch ein Glas von Eurem Lieblingsgetränk.;)
Dazu empfehle ich feinen Stahl für die Ohren. Das Leben kann so einfach schön sein.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.851
87.484
168
Hansestadt
Was Hörnchen sagt...
Gehe mal in Ruhe die Einstellungen durch.
Ansonsten ist die Umgewöhnung zum alten Forum vor allem die, dass die neusten Beiträge jetzt unten und nicht oben stehen.
Zitieren über die beiden Button rechts unten. Mit Multi-Zitat kannst Du mehrere Sachen zitieren. Sollte man nutzen, wenn man was von einer vorherigen Seite zitieren will. Mit der Funktion kannst Du auch aus einem Thread in einem anderen zitieren...