normaal!?
W:O:A Metalmaster
Sie war noch so jung!
Oh gott, darf ich mir vorher bitte nen Strick nehmen?
Nix da! *Strick entreiß* Gekniffen wird nicht! *aufleg und mir selbst Watte in die Ohren stopf*
Sie war noch so jung!
Oh gott, darf ich mir vorher bitte nen Strick nehmen?
Niemals! Trag die Strafe wie ein Mann!![]()
Aber Steel Panther hören zu müssen ist doch sicher von der Genfer Konvention als unzumutbar eingestuft worden oder sowas.
*Kopfhörer in die Ohren steck und Legion of the Damned aufdreh*Nix da! *Strick entreiß* Gekniffen wird nicht! *aufleg und mir selbst Watte in die Ohren stopf*
Growenhaft!Nix da! *Strick entreiß* Gekniffen wird nicht! *aufleg und mir selbst Watte in die Ohren stopf*
*Kopfhörer in die Ohren steck und Legion of the Damned aufdreh*
Meine Ohren sind leer nanananana
Growenhaft!![]()
Keine Feier ohne Meier.Und dann kümmen wir vorbye zu einer Verköstigung.![]()
Scheiße, hoffentlich hast Du noch genug.Vergib mir oh metal Gott ich habe so eben eine volle Flasche Bier zerdeppert
Schloss Wackerbarth ist aus Radebeul bei Dresden...Es gibt aber auch richtig guten Glühwein in 10l Gebinden. Meine Eltern hatten mal verschiedene Sorten aus Dresden bestellt. So leckeren hab ich noch auf keinen Weihnachtsmarkt getrunken.
Du hörst, isst und trinkst aber auch echt alles. Das ist keine Referenz.
Nix da! *Strick entreiß* Gekniffen wird nicht! *aufleg und mir selbst Watte in die Ohren stopf*
DEATH TO ALL BUT METAL!Aber Steel Panther hören zu müssen ist doch sicher von der Genfer Konvention als unzumutbar eingestuft worden oder sowas.
Scheiße, hoffentlich hast Du noch genug.![]()
Was meinst du denn mit Grünzeug? Etwa leckere Salate oder grünes Gemyse?
Ich musste echt laut lachen.
Aber glaub mir, essen zu ich wirklich nicht alles. Grünzeug ist Gift.
DEATH TO ALL BUT METAL!
*mitgröhl*
![]()
Puh, dann geht's ja. Das reicht noch für heute.Ich habe jetzt noch fast nen ganzen Kasten. Sind erst 2 Flaschen raus.
Die eine hab ich Intus, die andere der Boden.![]()
Die Jugend von heute...Was meinst du denn mit Grünzeug? Etwa leckere Salate oder grünes Gemyse?![]()
Ein Opfer an die Götter gehört sich so!Ich habe jetzt noch fast nen ganzen Kasten. Sind erst 2 Flaschen raus.
Die eine hab ich Intus, die andere der Boden.![]()
Sehr richtig!Nix da! *Strick entreiß* Gekniffen wird nicht! *aufleg und mir selbst Watte in die Ohren stopf*
Hmmm, wäre möglich...Aber Steel Panther hören zu müssen ist doch sicher von der Genfer Konvention als unzumutbar eingestuft worden oder sowas.