Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Nein, ich muss echt viel mehr reden, weil ich ständig Dinge wiederholen muss.

Und grad die leisen Kinder versteht man mit Maske auch überhaupt nicht mehr. Ständig muss ich sie ihre Beiträge wiederholen lassen, weil keiner sie verstanden hat.
Klingt scheiße und nicht nach einem zukunftsfähigen Modell. Naja, sowas kommt bei raus, wenn man oben keinen Plan hat.:rolleyes:
Streiken!

Regnet es bei euch? Hier war es heute noch trocken und wir hatten auch viel Sonne. :)

Oh wie schön :) Wie findest du es denn?

Nie gehört, mal gucken, ob es den hier iwo gibt.
Nein, es ist aber allgemein recht feuchte Luft hier.

Kann man machen, hoffentlich hält das auch nach dem Abwasch...;)

Kannst ja mal schauen, kommt aus Sachsen. Könnte schwierig werden. Bin aber demnächst in Plauen, da sack ich mal welchen ein...

Da hängt der Jasper hier schon wieder um diese Zeit rum. Der arme Kerl macht aber auch nie Feierabend. :o
Dafür wird er bezahlt. Kann sich seine Arbeitszeit ja einteilen.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.269
158
Viele Leute sind agressiver geworden. Die ganze Situation geht vielen auf die Psyche... das sollte nicht unterschätzt werden. Die Menschen verstehen viel nicht, und es gibt ja auch widersprüchliche Handlungs- und Vorgehensweisen der Politik mit dieser ganzen Situation. Das macht es nicht besser. Bin mal gespannt, wo das hinführt...
Manche sollten aber auch mal bedenken, das dieses Covidvirus für alle neu ist, auch für die Politiker.
Man kann nicht immer auf die "Oberen" schauen und ständig Schuldige suchen.
Jeder hat eine eigene Verantwortung.
Viele jammern auch rum in Situationen die im Gegensatz zu anderen Ländern/Verhältnissen immer noch gut sind. Das wird auch gerne vergessen.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Warte, ich schau nach... ... ... ... ... ... ... ... ja, ich glaub, ich bins...

*vorsichtig anpix* Jaaaaa....scheint so. :o:D Dann guck ruhig mal wieder öfter hier rein. Hat sich nix geändert - alle immer noch schön bekloppt hier. :ugly:

Grillerchen war schonmal geil, lange nicht gemacht. Der Glühwein wird gerade heiß gemacht und AC/DC läuft auch schon. :cool:

Dann mal viel Spaß und so. :) Ich habe Töchterchen übrigens vorhin mal erinnert, dass sie sich ja melden wollte.

Aber nicht im 10l Kanister im Großmarkt. Und ich sag ja nicht, dass sowas nicht schmeckt, aber gut ist das trotzdem nicht.

Nee, in solchen Gebinden natürlich nicht. Ich bezog mich aber auch nicht auf den Kanister, sondern meinte einfach nur so meinen Senf dazu geben zu müssen. :D

Kann man machen, hoffentlich hält das auch nach dem Abwasch...;)

Kannst ja mal schauen, kommt aus Sachsen. Könnte schwierig werden. Bin aber demnächst in Plauen, da sack ich mal welchen ein...

Wird schon. Ansonsten ist es ja auch als Deko sehr hübsch. :)

Und dann kümmen wir vorbye zu einer Verköstigung. :cool::D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Es gibt aber auch richtig guten Glühwein in 10l Gebinden. Meine Eltern hatten mal verschiedene Sorten aus Dresden bestellt. So leckeren hab ich noch auf keinen Weihnachtsmarkt getrunken.

Dann mal viel Spaß und so. :) Ich habe Töchterchen übrigens vorhin mal erinnert, dass sie sich ja melden wollte.
Gern. :)
Letztens hab ich mich mal hingesetzt und versucht etwas zu erstellen, aber nein, das wird nichts. Da muss ein Profi ran. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Es gibt aber auch richtig guten Glühwein in 10l Gebinden. Meine Eltern hatten mal verschiedene Sorten aus Dresden bestellt. So leckeren hab ich noch auf keinen Weihnachtsmarkt getrunken.

Gern. :)
Letztens hab ich mich mal hingesetzt und versucht etwas zu erstellen, aber nein, das wird nichts. Da muss ein Profi ran. :D

Dann kann dir hoffentlich geholfen werden. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon