Klingt scheiße und nicht nach einem zukunftsfähigen Modell. Naja, sowas kommt bei raus, wenn man oben keinen Plan hat.Nein, ich muss echt viel mehr reden, weil ich ständig Dinge wiederholen muss.
Und grad die leisen Kinder versteht man mit Maske auch überhaupt nicht mehr. Ständig muss ich sie ihre Beiträge wiederholen lassen, weil keiner sie verstanden hat.
Nein, es ist aber allgemein recht feuchte Luft hier.Regnet es bei euch? Hier war es heute noch trocken und wir hatten auch viel Sonne.
Oh wie schönWie findest du es denn?
Nie gehört, mal gucken, ob es den hier iwo gibt.
Dafür wird er bezahlt. Kann sich seine Arbeitszeit ja einteilen.Da hängt der Jasper hier schon wieder um diese Zeit rum. Der arme Kerl macht aber auch nie Feierabend.![]()
*reknuddel*
Und sonst so?Wenn alles gut läuft, werde ich morgen Abend Neuigkeiten berichten...
Manche sollten aber auch mal bedenken, das dieses Covidvirus für alle neu ist, auch für die Politiker.Viele Leute sind agressiver geworden. Die ganze Situation geht vielen auf die Psyche... das sollte nicht unterschätzt werden. Die Menschen verstehen viel nicht, und es gibt ja auch widersprüchliche Handlungs- und Vorgehensweisen der Politik mit dieser ganzen Situation. Das macht es nicht besser. Bin mal gespannt, wo das hinführt...
Warte, ich schau nach... ... ... ... ... ... ... ... ja, ich glaub, ich bins...
Grillerchen war schonmal geil, lange nicht gemacht. Der Glühwein wird gerade heiß gemacht und AC/DC läuft auch schon.![]()
Aber nicht im 10l Kanister im Großmarkt. Und ich sag ja nicht, dass sowas nicht schmeckt, aber gut ist das trotzdem nicht.
Kann man machen, hoffentlich hält das auch nach dem Abwasch...
Kannst ja mal schauen, kommt aus Sachsen. Könnte schwierig werden. Bin aber demnächst in Plauen, da sack ich mal welchen ein...
Alkoholmissbrauch!Vergib mir oh metal Gott ich habe so eben eine volle Flasche Bier zerdeppert
Vergib mir oh metal Gott ich habe so eben eine volle Flasche Bier zerdeppert
Gern.Dann mal viel Spaß und so.Ich habe Töchterchen übrigens vorhin mal erinnert, dass sie sich ja melden wollte.
Ich höre gern Steel Panther
Das gibt eine Runde Steel Panther zur Strafe! *grusel*![]()
Ich höre gern Steel Panther![]()
Es gibt aber auch richtig guten Glühwein in 10l Gebinden. Meine Eltern hatten mal verschiedene Sorten aus Dresden bestellt. So leckeren hab ich noch auf keinen Weihnachtsmarkt getrunken.
Gern.
Letztens hab ich mich mal hingesetzt und versucht etwas zu erstellen, aber nein, das wird nichts. Da muss ein Profi ran.![]()
Alkoholmissbrauch!
*anklagend auf die kaputte Flasche deut*
Das gibt eine Runde Steel Panther zur Strafe! *grusel*![]()
Du hörst, isst und trinkst aber auch echt alles. Das ist keine Referenz.Es gibt aber auch richtig guten Glühwein in 10l Gebinden. Meine Eltern hatten mal verschiedene Sorten aus Dresden bestellt. So leckeren hab ich noch auf keinen Weihnachtsmarkt getrunken.
Sie war noch so jung!
Oh gott, darf ich mir vorher bitte nen Strick nehmen?