Servus, Wochenende oder morgen nochmal ran?Nabend an alle!
Olé ! Zum Glück Wochenende, noch dazu ein langes. Ich muss erst Dienstag wieder knechten.Servus, Wochenende oder morgen nochmal ran?
Ich bin ziemlich geschlaucht von der Woche. Unterrichten mit Maske ist sehr viel anstrengender als gedacht. Und in ner fremden 1. Klasse nochmal deutlich mehr.
Hören die Kinder dann überhaupt rictig, was Du sagst?Guten Abend allerseits und außerdem!
Wie geht's euch denn so?
Ich bin ziemlich geschlaucht von der Woche. Unterrichten mit Maske ist sehr viel anstrengender als gedacht. Und in ner fremden 1. Klasse nochmal deutlich mehr.
Das ist doch chic.Olé ! Zum Glück Wochenende, noch dazu ein langes. Ich muss erst Dienstag wieder knechten.
Dann nutz die Zeit und mach Dir die Rübe frei.
Jep, genau!Kotzt mich auch an. Man muss da dauernd gegen anschreien..... Wenn dann noch Hintergrundlärm dazu kommt....
Nein, ich muss echt viel mehr reden, weil ich ständig Dinge wiederholen muss.Hören die Kinder dann überhaupt rictig, was Du sagst?
Nabend ansonsten, hier wie immer alles bestens, habe mich nur über Ihren gatten gewundert. Siehe Errungenschaften-Thread.
Das ist doch chic.
Dann nutz die Zeit und mach Dir die Rübe frei. Bewegung an der frischen Luft ist da genau das richtige. Licht tanken so viel es geht...
Ich habe nicht draußen gesessen, ist doch etwas kalt und nass auf dem Balkon.
Ist übrigens vorhin angekommen.
Ich empfehle Schloss Wackerbart Weiß und Heiß, der ist echt lecker.![]()
Nabend an alle!
Guten Abend allerseits und außerdem!
Wie geht's euch denn so?
Huhu!Regnet es bei euch? Hier war es heute noch trocken und wir hatten auch viel Sonne.
Oh wie schönWie findest du es denn?
Nie gehört, mal gucken, ob es den hier iwo gibt.
Hellöle!
Hi Sari!
Hier geht es ganz gut, danke
Das kann ich mir vorstellen. Ich muss dazu noch oft nachfragen, weil ich meine Gesprächspartner hinter der Maske schlecht verstehe.
Huhu!
*knuddel*
Wacki, altes Haus, bist du's wirklich????
Lass doch mal bitte hören, wie es dir so geht.![]()
Aber nicht im 10l Kanister im Großmarkt. Und ich sag ja nicht, dass sowas nicht schmeckt, aber gut ist das trotzdem nicht.Inzwischen gibt es aber auch sehr gute fertige Winzerglühweine, die mit der Christkindlsplörre nix mehr zu tun haben.