Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend allerseits und außerdem!

Wie geht's euch denn so?

Ich bin ziemlich geschlaucht von der Woche. Unterrichten mit Maske ist sehr viel anstrengender als gedacht. Und in ner fremden 1. Klasse nochmal deutlich mehr.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt

Wie geht's euch denn so?

Ich bin ziemlich geschlaucht von der Woche. Unterrichten mit Maske ist sehr viel anstrengender als gedacht. Und in ner fremden 1. Klasse nochmal deutlich mehr.
Hören die Kinder dann überhaupt rictig, was Du sagst?:confused:

Nabend ansonsten, hier wie immer alles bestens, habe mich nur über Ihren gatten gewundert. Siehe Errungenschaften-Thread.;)

Olé ! Zum Glück Wochenende, noch dazu ein langes. Ich muss erst Dienstag wieder knechten.
Das ist doch chic.
Dann nutz die Zeit und mach Dir die Rübe frei. Bewegung an der frischen Luft ist da genau das richtige. Licht tanken so viel es geht...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.247
28.862
128
33
Delmenhorst
Dann nutz die Zeit und mach Dir die Rübe frei.

Ja ist dringend notwendig. Jetzt gerade lasse ich mir erstmal dafür Death Metal um die Ohren ballern. Bin ja auf der Zielgeraden. Ab 25ten hab ich 3 Wochen Urlaub.
Ich glaube den hatte ich noch nie so dringend nötig wie dieses mal.
Naja die nächsten 3 Tage erstmal nicht mehr mit beschäftigen. Musik aufdrehen und ein Bayrheuter Helles ist auch schon im gefrierer zum schnell runter kühlen.^^

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kotzt mich auch an. Man muss da dauernd gegen anschreien..... Wenn dann noch Hintergrundlärm dazu kommt....
Jep, genau!
Merk auch schon deutlich, wieviel anstrengender es für die Stimme ist. Die hat Di ganz ordentlich gezeigt, wo die Grenzen sind.
Und die Kinder sind durch die Dinger nochmal deutlich lauter und unruhiger.

Hören die Kinder dann überhaupt rictig, was Du sagst?:confused:

Nabend ansonsten, hier wie immer alles bestens, habe mich nur über Ihren gatten gewundert. Siehe Errungenschaften-Thread.;)

Das ist doch chic.
Dann nutz die Zeit und mach Dir die Rübe frei. Bewegung an der frischen Luft ist da genau das richtige. Licht tanken so viel es geht...
Nein, ich muss echt viel mehr reden, weil ich ständig Dinge wiederholen muss.

Und grad die leisen Kinder versteht man mit Maske auch überhaupt nicht mehr. Ständig muss ich sie ihre Beiträge wiederholen lassen, weil keiner sie verstanden hat.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich habe nicht draußen gesessen, ist doch etwas kalt und nass auf dem Balkon.:o

Ist übrigens vorhin angekommen.:)

Ich empfehle Schloss Wackerbart Weiß und Heiß, der ist echt lecker.:)

Regnet es bei euch? Hier war es heute noch trocken und wir hatten auch viel Sonne. :)

Oh wie schön :) Wie findest du es denn?

Nie gehört, mal gucken, ob es den hier iwo gibt.

Hellöle! :)

Wie geht's euch denn so?

Hi Sari! :)

Hier geht es ganz gut, danke :)

Das kann ich mir vorstellen. Ich muss dazu noch oft nachfragen, weil ich meine Gesprächspartner hinter der Maske schlecht verstehe.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Regnet es bei euch? Hier war es heute noch trocken und wir hatten auch viel Sonne. :)

Oh wie schön :) Wie findest du es denn?

Nie gehört, mal gucken, ob es den hier iwo gibt.

Hellöle! :)

Hi Sari! :)

Hier geht es ganz gut, danke :)

Das kann ich mir vorstellen. Ich muss dazu noch oft nachfragen, weil ich meine Gesprächspartner hinter der Maske schlecht verstehe.
Huhu!
*knuddel*