Philbee
W:O:A Metalmaster
Auch.
Hab da demnächst noch n Auftrag für Ihnen... Bier besorgen und so...Für Weihnachten und so...
ach dieses Weihnachten ist ja auch
Auch.
Hab da demnächst noch n Auftrag für Ihnen... Bier besorgen und so...Für Weihnachten und so...
Na, ganz so schlimm ist es nicht, in ein paar Stunden haben wir die Orientierung wiedergefunden.Gott oh Gott. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann ist das WE ja für euch gelaufen.
Montag wird mir das nicht passieren.
Du hast doch sicher noch genug Bands abzuarbeiten.Moin. Wochenende kann kommen
Öh.. was ist denn alles rausgekommen heute? Megaton Sword hab ich auf der Liste, ACDC kann warten. Was gibt's sonst so?![]()
Ja, aber ohne Weihnachtsmann.ach dieses Weihnachten ist ja auch
Achja stimmt ja. Gut das du es nochmal erwähnst. Ich glaube ich mache mir mal nen Vermerk im Handy das ich es nicht vergesse.Na, ganz so schlimm ist es nicht, in ein paar Stunden haben wir die Orientierung wiedergefunden.
Montag bist Du doch in der Firma, da wirst du ja sicher nicht schon um 6 Uhr aufschlagen.![]()
Das schon, aber ich hör ja auch sehr vielDu hast doch sicher noch genug Bands abzuarbeiten.![]()
Na, ganz so schlimm ist es nicht, in ein paar Stunden haben wir die Orientierung wiedergefunden.
Montag bist Du doch in der Firma, da wirst du ja sicher nicht schon um 6 Uhr aufschlagen.
Du hast doch sicher noch genug Bands abzuarbeiten.
Ja, aber ohne Weihnachtsmann.![]()
Ich verstehe mich als Dienstleister, gern geschehen.Achja stimmt ja. Gut das du es nochmal erwähnst. Ich glaube ich mache mir mal nen Vermerk im Handy das ich es nicht vergesse.![]()
Servus,Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein?
Logisch, ich bringe Geschenke en mass.Nur mit Savamann?
Ja ganz ok.Ich verstehe mich als Dienstleister, gern geschehen.
Servus,
gut in den Tag gestartet?
Hier traut sich jetzt tatsächlich mal wieder die Sonne raus.
Logisch, ich bringe Geschenke en mass.![]()
Und was steht am Wochenende an? Wir bleiben wir immer brav zu Hause und machen nix weiter wie es sich gehört.Ich verstehe mich als Dienstleister, gern geschehen.![]()
Sehr schön!Ja ganz ok.![]()
Bei mir steht auch nur Sport an, bissl was einkaufen muss ich noch und das war's. Ich kann mich aber ganz gut beschäftigen. Fotobuch und Mucke...Und was steht am Wochenende an? Wir bleiben wir immer brav zu Hause und machen nix weiter wie es sich gehört.
Passt schon. Heute noch ein wenig Physio, und am WE das "normale" halt. Einkaufen, Wäsche waschen etc..Sehr schön!
Hast Du ansonsten ausreichend Programm am Wochenende?
Bei mir steht auch nur Sport an, bissl was einkaufen muss ich noch und das war's. Ich kann mich aber ganz gut beschäftigen. Fotobuch und Mucke...
Achja das Fotobuch. Motte ist immer noch am sortieren und löschen der Bilder. Wenn man für jeden Monat 250 Bilder hat muss man schon ordentlich aussortieren sonst wird das Buch ewig dick und teuer.Bei mir steht auch nur Sport an, bissl was einkaufen muss ich noch und das war's. Ich kann mich aber ganz gut beschäftigen. Fotobuch und Mucke...
Alles genauso spannend wie bei mir.Passt schon. Heute noch ein wenig Physio, und am WE das "normale" halt. Einkaufen, Wäsche waschen etc..
Kenne ich, auch in so einem Urlaub kommen mal schnell 1000 Fotos zusammen...Achja das Fotobuch. Motte ist immer noch am sortieren und löschen der Bilder. Wenn man für jeden Monat 250 Bilder hat muss man schon ordentlich aussortieren sonst wird das Buch ewig dick und teuer.![]()