Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Gott oh Gott. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann ist das WE ja für euch gelaufen. :D

Montag wird mir das nicht passieren.
Na, ganz so schlimm ist es nicht, in ein paar Stunden haben wir die Orientierung wiedergefunden.:o

Montag bist Du doch in der Firma, da wirst du ja sicher nicht schon um 6 Uhr aufschlagen.:confused:

Moin. Wochenende kann kommen:)

Öh.. was ist denn alles rausgekommen heute? Megaton Sword hab ich auf der Liste, ACDC kann warten. Was gibt's sonst so? o_O
Du hast doch sicher noch genug Bands abzuarbeiten.;)

ach dieses Weihnachten ist ja auch
Ja, aber ohne Weihnachtsmann.:o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na, ganz so schlimm ist es nicht, in ein paar Stunden haben wir die Orientierung wiedergefunden.:o

Montag bist Du doch in der Firma, da wirst du ja sicher nicht schon um 6 Uhr aufschlagen.:confused:
Achja stimmt ja. Gut das du es nochmal erwähnst. Ich glaube ich mache mir mal nen Vermerk im Handy das ich es nicht vergesse. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Achja stimmt ja. Gut das du es nochmal erwähnst. Ich glaube ich mache mir mal nen Vermerk im Handy das ich es nicht vergesse. :D
Ich verstehe mich als Dienstleister, gern geschehen.:o

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein?
Servus,
gut in den Tag gestartet?
Hier traut sich jetzt tatsächlich mal wieder die Sonne raus.:)

Nur mit Savamann?
Logisch, ich bringe Geschenke en mass.:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Bei mir steht auch nur Sport an, bissl was einkaufen muss ich noch und das war's. Ich kann mich aber ganz gut beschäftigen. Fotobuch und Mucke...
Achja das Fotobuch. Motte ist immer noch am sortieren und löschen der Bilder. Wenn man für jeden Monat 250 Bilder hat muss man schon ordentlich aussortieren sonst wird das Buch ewig dick und teuer. ;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Viele Leute sind agressiver geworden. Die ganze Situation geht vielen auf die Psyche... das sollte nicht unterschätzt werden. Die Menschen verstehen viel nicht, und es gibt ja auch widersprüchliche Handlungs- und Vorgehensweisen der Politik mit dieser ganzen Situation. Das macht es nicht besser. Bin mal gespannt, wo das hinführt...

SAVA

4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Passt schon. Heute noch ein wenig Physio, und am WE das "normale" halt. Einkaufen, Wäsche waschen etc..
Alles genauso spannend wie bei mir.;)
Hoffen wir mal auf bissl Sonne, die kann das Gemüt derzeit gut gebrauchen...

Achja das Fotobuch. Motte ist immer noch am sortieren und löschen der Bilder. Wenn man für jeden Monat 250 Bilder hat muss man schon ordentlich aussortieren sonst wird das Buch ewig dick und teuer. ;)
Kenne ich, auch in so einem Urlaub kommen mal schnell 1000 Fotos zusammen...:uff: