Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.773
168
Hansestadt
Ich habe noch, heute mittag gab es sie in der Suppe:ugly::D Irgendeinen Kohl, Wirsing oder sowas:confused:
Kohl ist auch fein, da werde ich nächstes Wochenende mal drüber nachdenken.:)

Ich habe heute eine leckere Tortellinipfanne gemacht - ging schnell und hat wirklich gut geschmeckt. :)

Na, am Wochenende wirst du ja wohl mal auf sein, wenn es noch hell ist? :o
Es gibt auch gute TK-Produkte, kann man schonmal machen.:)
Hab ich hin und wieder auch im Frostfach, zumal man ja für die Krise vorbereitet sein muss.:o

Ja, am WE schaue ich dann mal genauer aus dem Fenster.:D

Hallo. Ab in die Nachtschicht.. zeit für Musik :D:cool:
Dann mal gutes Durchhalten! Ich habe Nachtschicht ja gehasst, aber das Geld gerne mitgenommen...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.896
49.552
128
35
Hamburg
Dann bringe die Nacht mal gut rum! Was machst du da dann, warten das was passiert:confused:
Genau, ganz entspannt meistens... wie Rettungsdienst, nur eben fürs Gelände. Da üben halt paar Leute und wir sind für die zuständig, wenn was passiert.

Dann mal frohes Schaffen! *wink* :)

Hab ich hin und wieder auch im Frostfach, zumal man ja für die Krise vorbereitet sein muss.:o

Dann mal gutes Durchhalten! Ich habe Nachtschicht ja gehasst, aber das Geld gerne mitgenommen...
Mach ich:) Joa, paar Euros gibt's on top. Kann nicht schaden, ist aber auch nicht viel an normalen Tagen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.773
168
Hansestadt
Aha, brechen wir ein paar Regeln der Regierung? :o
Du solltest besser schön daheim bleiben. :o
Wat, seit wann muss man zu Hause bleiben?:confused:
Ich besuche meine Familie. Das darf ich.:)
Habe aber gerade meinem Onkel nächstes WE abgesagt. Das ist ja tatsächlich nicht erlaubt und macht auch keinen Sinn.:(

Mach ich:) Joa, paar Euros gibt's on top. Kann nicht schaden, ist aber auch nicht viel an normalen Tagen.
Ich hab als Student in einer Käsefabrik und auf der Werft gejobt, da kam der Nachtzuschlag ganz genehm. Heute bräuchte ich sowas nicht mehr.;)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.896
49.552
128
35
Hamburg
Wat, seit wann muss man zu Hause bleiben?:confused:
Ich besuche meine Familie. Das darf ich.:)
Habe aber gerade meinem Onkel nächstes WE abgesagt. Das ist ja tatsächlich nicht erlaubt und macht auch keinen Sinn.:(

Ich hab als Student in einer Käsefabrik und auf der Werft gejobt, da kam der Nachtzuschlag ganz genehm. Heute bräuchte ich sowas nicht mehr.;)
Ah okay, das ist nochmal ne ganz andere hausnummer. Bestimmt jeden Pfennig zwei mal umdrehen

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.773
168
Hansestadt
  • Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen

Hö? Wieso TK? :confused: Okay, die Tortellini waren fertig aus einem Beutel, aber den Rest habe ich frisch zubereitet.

Bau sie aus und bring sie mit zu Normi:D:D:D

Pssst, bring Paule nicht noch auf komige Ideen! :eek:

:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.773
168
Hansestadt
Hö? Wieso TK? :confused: Okay, die Tortellini waren fertig aus einem Beutel, aber den Rest habe ich frisch zubereitet.
Ach, weiß jetzt auch nicht, wieso ich gedacht habe, dass es TK war. Wohl, wegen "schnell gemacht"...:confused:
Oder vielleicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man unter der Woche Zeit für richtiges Kochen hat.

HPssst, bring Paule nicht noch auf komige Ideen! :eek:

:D
*Fenster wieder aus dem Bus auslad*:(