SAVA
W:O:A Metalgod
War nur ungewohnt.Das sollte ja wohl überhaupt kein Problem sein.![]()

Bei uns läuft ja kein Publikum rum und KollegInnen trifft man auch nur selten...

War nur ungewohnt.Das sollte ja wohl überhaupt kein Problem sein.![]()
War nur ungewohnt.
Bei uns läuft ja kein Publikum rum und KollegInnen trifft man auch nur selten...![]()
Also so wie du in den letzten Wochen unterwegs warst, hast du auch keinen Grund zur Klage, woll?Du hast vollkommen recht!
Ich aber schreibe nichts mehr zu den Thema. Habe keinen Bock mehr.
Gut das die neuen Maßnahmen erst am Montag in Kraft treten.
Meine Oma hatte am Montag Geburtstag. Sie hat die gesamte Familie (11 Personen) für Sonntag in eine Restaurant eingeladen.![]()
Also so wie du in den letzten Wochen unterwegs warst, hast du auch keinen Grund zur Klage, woll?
Ich versteh nicht warum sich Leute über Verzicht beklagen, die doch immer noch viel Freiheit hatten. Da haben sich andere wesentlich mehr eingeschränkt.
Woher soll ich das wissen?Weil alle in den Büros beim schlafen sind?![]()
Ja, das stimmt. In dem Bereich hab ich mich wenig eingeschränkt. Ich muss aber dazu sagen, dass es auch bei uns keinen wirklichen Grund dafür gibt . Unser Dorf hat weiterhin 0 Fälle.Also so wie du in den letzten Wochen unterwegs warst, hast du auch keinen Grund zur Klage, woll?
Ich versteh nicht warum sich Leute über Verzicht beklagen, die doch immer noch viel Freiheit hatten. Da haben sich andere wesentlich mehr eingeschränkt.
Ich würde mir mehr einheitliche Maßnahmen wünschen.Ja, das stimmt. In dem Bereich hab ich mich wenig eingeschränkt. Ich muss aber dazu sagen, dass es auch bei uns keinen wirklichen Grund dafür gibt . Unser Dorf hat weiterhin 0 Fälle.
Konzerte und Veranstaltungen fehlen mir aber sehr. Und auch ich find einige andere Maßnahmen sinnlos/übertrieben.
Ja, das stimmt. In dem Bereich hab ich mich wenig eingeschränkt. Ich muss aber dazu sagen, dass es auch bei uns keinen wirklichen Grund dafür gibt . Unser Dorf hat weiterhin 0 Fälle.
Konzerte und Veranstaltungen fehlen mir aber sehr. Und auch ich find einige andere Maßnahmen sinnlos/übertrieben.
Ich würde mir mehr einheitliche Maßnahmen wünschen.
Manchmal wirkt es schon ein wenig planlos was die Maßnahmen betrifft. Es hat aber auch nie zuvor ein derartiges Virus gegeben.
Da fehlen noch viele Erfahrungswerte.
Jetzt haben sich ja wohl alle Bundesländer geeinigt.Ich würde mir mehr einheitliche Maßnahmen wünschen.
Manchmal wirkt es schon ein wenig planlos was die Maßnahmen betrifft. Es hat aber auch nie zuvor ein derartiges Virus gegeben.
Da fehlen noch viele Erfahrungswerte.
Ja, deshalb sage ich es auchWoanders ist das halt deutlich mehr, bei uns in Bayern steigen die Zahlen stetig.
Aus deiner Sicht kann man das natürlich leicht sagen.
Ich finde die Maßnahmen im Prinzip vollkommen in Ordnung, aber ich werde auch täglich damit voll konfrontiert.
Und alleine die letzten 9 Tage hatte ich mir teils doch große Sorgen gemacht, mich angesteckt zu haben. Und das kann mir jeden Tag aufs neue passieren, dass wir hinterher erfahren, mit einem positiven Patienten zu tun gehabt zu haben.
Morgen werde ich übrigens mein heutiges Test-Ergebnis erfahren.![]()
Ja, deshalb sage ich es auch![]()
Für dich vielleichtMoin in die Runde. Nur noch heute, dann ist die Woche schon wieder rum. Haltet durch![]()