Sehr schönSo, Feierabend!*Glocke bimmel*
Auf zum Sporteln...
*Alfie mitnehm*

Sehr schönSo, Feierabend!*Glocke bimmel*
Auf zum Sporteln...
*Alfie mitnehm*
Geburtstaggeschenk kaufen?Feierabend!
Ich hab gleich 17 Uhr noch einen Weg. Bis dann.
Spagos mit BoloSehr schönHier auch gleich. Dann ab nach Hause. Mal schauen was man so essen könnte..
Nein, aber Bierzeltgarnituren aus dem Vereinsraum heraus geben für einen Geburtstag am Samstag.Geburtstaggeschenk kaufen?![]()
Na da war ich doch gar nicht so weit wegNein, aber Bierzeltgarnituren aus dem Vereinsraum heraus geben für einen Geburtstag am Samstag.
Bin wieder daheim.
Gabs ja letztens erstSpagos mit Bolo![]()
Endlich wieder ne GeburtstagsfeierNein, aber Bierzeltgarnituren aus dem Vereinsraum heraus geben für einen Geburtstag am Samstag.
Bin wieder daheim.
Hätte ja noch was über sein können, aber auch gutGabs ja letztens erstHeute wird Kartoffelsuppe mit Würstchen aufgetischt
Endlich wieder ne Geburtstagsfeier![]()
Nicht die einzige dieses Wochenende.Endlich wieder ne Geburtstagsfeier![]()
Kannst ja theoretisch direkt vom einen zum anderen übergehenNicht die einzige dieses Wochenende.
Sonntag bin ich noch zum Frühschoppen eingeladen.![]()
Da habe ich ja echt mal wieder Bock drauf, hab vor 20 Jahren beim Bund letztmals geschossen. Naja, die Büchsen da knallen wohl noch lächerlicher als das G3 mit dem sog. MPG.Bad Segeberg war ich mal als Bub beim Winnetou, kannst du da mit der Silberbüchse schießen?
Schönen Feierabend! War gerade beim Bäcker und das erste Mal diese Woche vor der TürHat sich gelohnt, eine schöne Postkarte aus Kelheim aus dem Briefkasten gefischt, vielen Dank mein Lieber
![]()
Geil, gute Idee für nächstes WE, danke für den Tipp, zumal ich dann auch Würstchen für meine restlichen Linsen hätte.Gabs ja letztens erstHeute wird Kartoffelsuppe mit Würstchen aufgetischt
![]()
Puh, darauf hätte ich ja auch mal wieder Bock.Sonntag bin ich noch zum Frühschoppen eingeladen.![]()
Wenn du wirklich wieder schießen gehen willst, hab ich da ne gute Adresse für dich in Mecklenburg-Vorpommern.. wenn du die nicht eh schon längst kennst und deinen Kommentar überhaupt ernst meintestDa habe ich ja echt mal wieder Bock drauf, hab vor 20 Jahren beim Bund letztmals geschossen. Naja, die Büchsen da knallen wohl noch lächerlicher als das G3 mit dem sog. MPG.
Uh, die hat aber gebraucht, ist doch gar nicht so weit.
Geil, gute Idee für nächstes WE, danke für den Tipp, zumal ich dann auch Würstchen für meine restlichen Linsen hätte.
Puh, darauf hätte ich ja auch mal wieder Bock.![]()
Kann den Stempel nicht lesen aber das letzte Mal war ich glaub eh am Freitag am Briefkasten und da muß die Post noch nicht dagewesen seinDa habe ich ja echt mal wieder Bock drauf, hab vor 20 Jahren beim Bund letztmals geschossen. Naja, die Büchsen da knallen wohl noch lächerlicher als das G3 mit dem sog. MPG.
Uh, die hat aber gebraucht, ist doch gar nicht so weit.
Geil, gute Idee für nächstes WE, danke für den Tipp, zumal ich dann auch Würstchen für meine restlichen Linsen hätte.
Puh, darauf hätte ich ja auch mal wieder Bock.![]()
Naja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.Wenn du wirklich wieder schießen gehen willst, hab ich da ne gute Adresse für dich in Mecklenburg-Vorpommern.. wenn du die nicht eh schon längst und deinen Kommentar überhaupt ernst meintest![]()
Mein Kumpel hat seine wohl auch erst gestern oder heute bekommen, die habe ich zusammen eingeworfen...Kann den Stempel nicht lesen aber das letzte Mal war ich glaub eh am Freitag am Briefkasten und da muß die Post noch nicht dagewesen sein
Egal wie es sich anhört, schießen mit der Silberbüchse und sich ne Zuckerflasche auf den Kopp hauen.
Da geht bestimmt was, so groß können die Gruppen jetzt ja nicht sein. War mal bei sowas in den Bavaria-Studios, aber da waren halt sehr viele Leute! Aber vorsichtig bei der Chefin, die hat dir doch immerhin schon Bier mitgebrachtNaja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.
Und nein, ich kenne solche Adressen nicht.
Mein Kumpel hat seine wohl auch erst gestern oder heute bekommen, die habe ich zusammen eingeworfen...
Auf die Requisiten bin ich mal gespannt. War eine gute Idee von unseren Mädels, sich das mal anzuschauen. Bin gespannt, ob man was ausprobieren kann. Schön der Chefin 'ne Pulle auf die Omme hauen.![]()