Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.668
88.960
168
Hansestadt
Bad Segeberg war ich mal als Bub beim Winnetou, kannst du da mit der Silberbüchse schießen?:D

Schönen Feierabend! War gerade beim Bäcker und das erste Mal diese Woche vor der Tür:D:ugly: Hat sich gelohnt, eine schöne Postkarte aus Kelheim aus dem Briefkasten gefischt, vielen Dank mein Lieber:)
Da habe ich ja echt mal wieder Bock drauf, hab vor 20 Jahren beim Bund letztmals geschossen. Naja, die Büchsen da knallen wohl noch lächerlicher als das G3 mit dem sog. MPG.:D

Uh, die hat aber gebraucht, ist doch gar nicht so weit.:confused:

Gabs ja letztens erst:D Heute wird Kartoffelsuppe mit Würstchen aufgetischt:)
Geil, gute Idee für nächstes WE, danke für den Tipp, zumal ich dann auch Würstchen für meine restlichen Linsen hätte.:cool:

Sonntag bin ich noch zum Frühschoppen eingeladen. :D
Puh, darauf hätte ich ja auch mal wieder Bock.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Da habe ich ja echt mal wieder Bock drauf, hab vor 20 Jahren beim Bund letztmals geschossen. Naja, die Büchsen da knallen wohl noch lächerlicher als das G3 mit dem sog. MPG.:D

Geil, gute Idee für nächstes WE, danke für den Tipp, zumal ich dann auch Würstchen für meine restlichen Linsen hätte.:cool:

Wenn du wirklich wieder schießen gehen willst, hab ich da ne gute Adresse für dich in Mecklenburg-Vorpommern.. wenn du die nicht eh schon längst kennst und deinen Kommentar überhaupt ernst meintest :D

Öh, ja gerne:p:)

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Kann den Stempel nicht lesen aber das letzte Mal war ich glaub eh am Freitag am Briefkasten und da muß die Post noch nicht dagewesen sein:ugly:
Egal wie es sich anhört, schießen mit der Silberbüchse und sich ne Zuckerflasche auf den Kopp hauen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.668
88.960
168
Hansestadt
Wenn du wirklich wieder schießen gehen willst, hab ich da ne gute Adresse für dich in Mecklenburg-Vorpommern.. wenn du die nicht eh schon längst und deinen Kommentar überhaupt ernst meintest :D
Naja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.:D
Und nein, ich kenne solche Adressen nicht.;)

Kann den Stempel nicht lesen aber das letzte Mal war ich glaub eh am Freitag am Briefkasten und da muß die Post noch nicht dagewesen sein:ugly:
Egal wie es sich anhört, schießen mit der Silberbüchse und sich ne Zuckerflasche auf den Kopp hauen.
Mein Kumpel hat seine wohl auch erst gestern oder heute bekommen, die habe ich zusammen eingeworfen...
Auf die Requisiten bin ich mal gespannt. War eine gute Idee von unseren Mädels, sich das mal anzuschauen. Bin gespannt, ob man was ausprobieren kann. Schön der Chefin 'ne Pulle auf die Omme hauen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.:D
Und nein, ich kenne solche Adressen nicht.;)

Mein Kumpel hat seine wohl auch erst gestern oder heute bekommen, die habe ich zusammen eingeworfen...
Auf die Requisiten bin ich mal gespannt. War eine gute Idee von unseren Mädels, sich das mal anzuschauen. Bin gespannt, ob man was ausprobieren kann. Schön der Chefin 'ne Pulle auf die Omme hauen.:D
Da geht bestimmt was, so groß können die Gruppen jetzt ja nicht sein. War mal bei sowas in den Bavaria-Studios, aber da waren halt sehr viele Leute! Aber vorsichtig bei der Chefin, die hat dir doch immerhin schon Bier mitgebracht:D

• Like
Reaktionen: SAVA