phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.803
- 19.355
- 168
- 48
Ich habe morgen Teamtag, also quasi auch frei.Hier auch. Aber nächste Woche habe ich nochmal 3 Tage frei!
Wir sind ein Amt, was sollen wir mit einem Lager?Wo ein Wille istIhr habt doch bestimmt auch ein Lager oder sowas
Jetzt Hochwasser ist auch eher ungewöhnlich oder![]()
Moin....*mitalfiereinschlurf*
*zerknittertantischhock*
*kaffeeinsgsichtschütt*
*glotz*
Morgäääääähn!
*großen Kaffee eingieß*
Wach geht anders.
Guten Morgen, Ladies!moin alle man![]()
na, alles klar?Ich habe morgen Teamtag, also quasi auch frei.
Wir sind ein Amt, was sollen wir mit einem Lager?
Ich könnte natürlich auch einfach länger Pause machen und mich zu Hause auf die Couch packen. Hab's ja nicht weit.
Guten Morgen, Ladies!
*Alfie tüchtig wuschel*
Ah okay, das meintest du. Hatte grad im Denkfred gefragt.na, alles klar?
wir sind gerade wieder anne buchhaltung dran. wenn mans so langsam rafft, macht das schon spaß.
morgen haben wir wieder eine kleine prüfung, also nur für mich interessant, damit ich weiß wo ich steh. bin mal gespannt.
Büromaterial, Haustechnik und so Sachen?Ich habe morgen Teamtag, also quasi auch frei.
Wir sind ein Amt, was sollen wir mit einem Lager?
Ich könnte natürlich auch einfach länger Pause machen und mich zu Hause auf die Couch packen. Hab's ja nicht weit.
Guten Morgen, Ladies!
*Alfie tüchtig wuschel*
Und was macht man tolles am Teamtag?Ich habe morgen Teamtag, also quasi auch frei.![]()
Ja, danke, bei mir ist soweit alles klar.na, alles klar?
wir sind gerade wieder anne buchhaltung dran. wenn mans so langsam rafft, macht das schon spaß.
morgen haben wir wieder eine kleine prüfung, also nur für mich interessant, damit ich weiß wo ich steh. bin mal gespannt.
Ja, sowas schon, aber da ist nicht genug Platz.Büromaterial, Haustechnik und so Sachen?
Gemeinsam Frühstücken und dann einen gemeinsamen Ausflug. Wir besichtigen den Kalkberg in Bad Segeberg, wo die Karl May Festspiele stattfinden...Und was macht man tolles am Teamtag?
Achten Sie bitte wenigstens etwas auf die Rechtschreibung!halll gutenmorgen
Ja und wer macht die Arbeit?Gemeinsam Frühstücken und dann einen gemeinsamen Ausflug. Wir besichtigen den Kalkberg in Bad Segeberg, wo die Karl May Festspiele stattfinden...
Bleibt liegen, Freitag ist auch noch ein Tag.Ja und wer macht die Arbeit?
Na ihr habt nen leben.Bleibt liegen, Freitag ist auch noch ein Tag.![]()
Corona-Helden dürfen das!Na ihr habt nen leben.![]()
Na dann sei es dir gegönnt.Corona-Helden dürfen das!![]()
Bad Segeberg war ich mal als Bub beim Winnetou, kannst du da mit der Silberbüchse schießen?Ja, danke, bei mir ist soweit alles klar.
Buchhaltung ist tatsächlich bissl fies, viel Erfolg und für die kleine Prüfung drücke ich die Daumen..
Ja, sowas schon, aber da ist nicht genug Platz.
Gemeinsam Frühstücken und dann einen gemeinsamen Ausflug. Wir besichtigen den Kalkberg in Bad Segeberg, wo die Karl May Festspiele stattfinden...
Achten Sie bitte wenigstens etwas auf die Rechtschreibung!![]()