Bin froh, dass dort überhaupt wieder was geht. Schauen wir mal wie das läuft und was sich noch so entwickelt. Es sollen ja dann dieses Jahr noch 4 weitere Veranstaltungen ähnlicher Art kommen.
Naja ich leg mich dann mal hin. Schlaft gut und genehmigt euch vllt noch nen kleinen Schlummertrunk![]()
*nochmal kurz rein schau*
Na, alles gut bei euch?
Das klingt doch schon mal ganz gut.Ja, kann nicht klagen.![]()
Hat ja vielleicht Gründe, die nichts mit der Ahnung zu tun haben, wie auch immer in Hamburg die Vorschriften da aussehen und der Betreiber hat ja auch noch was zu sagen.Wahrscheinlich, verstehen kann ich es aber nicht. Die im Bambi haben doch Ahnung von live Konzerten und sind selber Fans. Vielleicht hätte man das besser lösen können. Einen "live Livestream" jedenfalls finde ich schräg. Aber ok, ist ja ausverkauft.
Hallo Paule. Oha, gleich mal Samstag morgens weitergebildetHat ja vielleicht Gründe, die nichts mit der Ahnung zu tun haben, wie auch immer in Hamburg die Vorschriften da aussehen und der Betreiber hat ja auch noch was zu sagen.
Guten Morgen
![]()
Heute früh mal bissel mit dem Gemüsemann gequatscht. Sie sind die letzten, die eine Lizenz als fahrende Händler haben und von 8 bis 16 Uhr mit der Glocke bimmeln und "Kartoffle" schreien dürfen. Die Lizenz wird per Erbrecht weitergegeben und besteht jetzt schon seeeehr langeUnd ein großer Teil der Weihnachtsbäume kommt wohl als TK-Ware aus Dänemark. Hab keinen Platz mehr im Gefrierschrank, da ist der Weihnachtsbaum drin, verrückt
Einen schönen Samstag wünsch ich!
Moin ihr beiden. Halte durch Demon, hast ja bald Wochenende.
Hallo Paule. Oha, gleich mal Samstag morgens weitergebildetAber interessant, wusste ich auch nicht.
Morgähn
Bis eben schien noch die Sonne, nu kommen fette Wolken an
Heute wird die Garage aufgeräumt und aller unnützer Kram fliegt raus, bin schon seit 09 Uhr dran, läuft gut.
Ich glaube, ich verkaufe das Motorrad auch, steht eh nur rum und nimmt Platz weg.
Euch wünsche ich einen schönen Samstag mit hoffentlich auch etwas Sonnenschein.