Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.376
50.597
128
35
Hamburg
Naja ich leg mich dann mal hin. Schlaft gut und genehmigt euch vllt noch nen kleinen Schlummertrunk :p:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin froh, dass dort überhaupt wieder was geht. Schauen wir mal wie das läuft und was sich noch so entwickelt. Es sollen ja dann dieses Jahr noch 4 weitere Veranstaltungen ähnlicher Art kommen.

Ist dann immerhin ein geselliges Beisammensein. Ist aber auch nicht viel anders als eine DVD oder einen Live-Stream anzuschauen.

Naja ich leg mich dann mal hin. Schlaft gut und genehmigt euch vllt noch nen kleinen Schlummertrunk :p:)

Ich habe mir grade noch ein Bier aufgemacht. :)
Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wahrscheinlich, verstehen kann ich es aber nicht. Die im Bambi haben doch Ahnung von live Konzerten und sind selber Fans. Vielleicht hätte man das besser lösen können. Einen "live Livestream" jedenfalls finde ich schräg. Aber ok, ist ja ausverkauft.
Hat ja vielleicht Gründe, die nichts mit der Ahnung zu tun haben, wie auch immer in Hamburg die Vorschriften da aussehen und der Betreiber hat ja auch noch was zu sagen.

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Heute früh mal bissel mit dem Gemüsemann gequatscht. Sie sind die letzten, die eine Lizenz als fahrende Händler haben und von 8 bis 16 Uhr mit der Glocke bimmeln und "Kartoffle" schreien dürfen. Die Lizenz wird per Erbrecht weitergegeben und besteht jetzt schon seeeehr lange:D Und ein großer Teil der Weihnachtsbäume kommt wohl als TK-Ware aus Dänemark. Hab keinen Platz mehr im Gefrierschrank, da ist der Weihnachtsbaum drin, verrückt:ugly:
Einen schönen Samstag wünsch ich!

Klausi

17 Sep. 2019
22.376
50.597
128
35
Hamburg
Moin ihr beiden. Halte durch Demon, hast ja bald Wochenende.

Hat ja vielleicht Gründe, die nichts mit der Ahnung zu tun haben, wie auch immer in Hamburg die Vorschriften da aussehen und der Betreiber hat ja auch noch was zu sagen.

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Heute früh mal bissel mit dem Gemüsemann gequatscht. Sie sind die letzten, die eine Lizenz als fahrende Händler haben und von 8 bis 16 Uhr mit der Glocke bimmeln und "Kartoffle" schreien dürfen. Die Lizenz wird per Erbrecht weitergegeben und besteht jetzt schon seeeehr lange:D Und ein großer Teil der Weihnachtsbäume kommt wohl als TK-Ware aus Dänemark. Hab keinen Platz mehr im Gefrierschrank, da ist der Weihnachtsbaum drin, verrückt:ugly:
Einen schönen Samstag wünsch ich!
Hallo Paule. Oha, gleich mal Samstag morgens weitergebildet:D Aber interessant, wusste ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Morgähn
Bis eben schien noch die Sonne, nu kommen fette Wolken an :(
Heute wird die Garage aufgeräumt und aller unnützer Kram fliegt raus, bin schon seit 09 Uhr dran, läuft gut.
Ich glaube, ich verkaufe das Motorrad auch, steht eh nur rum und nimmt Platz weg.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag mit hoffentlich auch etwas Sonnenschein.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Morgähn
Bis eben schien noch die Sonne, nu kommen fette Wolken an :(
Heute wird die Garage aufgeräumt und aller unnützer Kram fliegt raus, bin schon seit 09 Uhr dran, läuft gut.
Ich glaube, ich verkaufe das Motorrad auch, steht eh nur rum und nimmt Platz weg.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag mit hoffentlich auch etwas Sonnenschein.

Na ja, Sonnenschein wär schon was, aber da spielt der Regen nicht mit.