Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Guter Vergleich :D

Ne, wir werden wohl Zuhause bleiben und Tüddeln und Kramen. Ist eh nur eine Woche gemeinsam freie Zeit, da wollten wir nicht viel Fahrerei haben.
*reknuddel*

In Ruhe ein paar Dinge erledigen zu können, ist ja auch nicht das Schlechteste. +1 und ich haben inzwischen aber auch Gefallen an Wochenendtrips gefunden. Da fahren wir auch nur maximal 2,5 Stunden und sind dann einfach mal wech. Tut wirklich gut.

Huhuu, gerne. Muss morgen zwar schaffen, bin aber so bis 16 Uhr zuhaus. :)

Hi Hex! :)

Wie sieht es aus?

• Like
Reaktionen: Panikpille

The_Demon

29 März 2017
42.205
76.546
130
26
Thüringen
Nabend Gemeinde. :)
Hier ist ja gar nichts los :confused:

Ich war bis jetzt unterwegs, mal hier mal da...
Jetzt ab auf die Couch. Heute nix saufi saufi, darf ja morgen auch nochmal los.

Klausi

17 Sep. 2019
22.374
50.589
128
35
Hamburg
Nabend Gemeinde. :)
Hier ist ja gar nichts los :confused:

Ich war bis jetzt unterwegs, mal hier mal da...
Jetzt ab auf die Couch. Heute nix saufi saufi, darf ja morgen auch nochmal los.
Hallo. Ist doch okay, wenn du morgen bischen gas geben kannst. Hier ist heute auch tote Hose. Dafür morgen ins Bambi.

Klausi

17 Sep. 2019
22.374
50.589
128
35
Hamburg
Mit "morgen nochmal los" ist arbeiten gemeint :ugly:
Aber ja, für morgen Abend ist auch ein Geburtstag eingeplant. :D
Ach so, ups:p Naja, aber dann hast du ja wenigstens abends etwas, auf das du dich freuen kannst. Geburtstagsfeier Teil 100:ugly: Hast ja nen echt großen Freundeskreis :eek:

Oh, wer spielt denn? :)

Reavers aus Hamburg, wenn nicht alles täuscht.
Genau. Thrash Metal ist das. Hab mir deren (einzige:confused:) platte jetzt paar mal reingezogen. Glaub das wird ganz lustig:) Aber das doofe ist daran nur, dass sie alleine im Bambi spielen:p Wir Gäste gucken uns das im Restaurant drüber auf ner Linewand an :ugly: 40 Leute, Sitzplätze und ausgebucht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau. Thrash Metal ist das. Hab mir deren (einzige:confused:) platte jetzt paar mal reingezogen. Glaub das wird ganz lustig:) Aber das doofe ist daran nur, dass sie alleine im Bambi spielen:p Wir Gäste gucken uns das im Restaurant drüber auf ner Linewand an :ugly: 40 Leute, Sitzplätze und ausgebucht.

Ok, das ist wirklich schräg. :ugly: :D

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.205
76.546
130
26
Thüringen
Ist wohl eine Art Testballon, gab bisher janoch nix im Bambi.
Wahrscheinlich, verstehen kann ich es aber nicht. Die im Bambi haben doch Ahnung von live Konzerten und sind selber Fans. Vielleicht hätte man das besser lösen können. Einen "live Livestream" jedenfalls finde ich schräg. Aber ok, ist ja ausverkauft.