- 4 März 2004
- 248.229
- 68.410
- 158
Huhuu, gerne. Muss morgen zwar schaffen, bin aber so bis 16 Uhr zuhaus.taag alle man. ich sag mal kurz hallo. hoffe euch gehts gut.
hex, haste bock am we zum skypen?![]()

Huhuu, gerne. Muss morgen zwar schaffen, bin aber so bis 16 Uhr zuhaus.taag alle man. ich sag mal kurz hallo. hoffe euch gehts gut.
hex, haste bock am we zum skypen?![]()
Guter Vergleich
Ne, wir werden wohl Zuhause bleiben und Tüddeln und Kramen. Ist eh nur eine Woche gemeinsam freie Zeit, da wollten wir nicht viel Fahrerei haben.
*reknuddel*
Huhuu, gerne. Muss morgen zwar schaffen, bin aber so bis 16 Uhr zuhaus.![]()
Hallo. Ist doch okay, wenn du morgen bischen gas geben kannst. Hier ist heute auch tote Hose. Dafür morgen ins Bambi.Nabend Gemeinde.
Hier ist ja gar nichts los
Ich war bis jetzt unterwegs, mal hier mal da...
Jetzt ab auf die Couch. Heute nix saufi saufi, darf ja morgen auch nochmal los.
Mit "morgen nochmal los" ist arbeiten gemeintIst doch okay, wenn du morgen bischen gas geben kannst.
Hallo. Ist doch okay, wenn du morgen bischen gas geben kannst. Hier ist heute auch tote Hose. Dafür morgen ins Bambi.
Reavers aus Hamburg, wenn nicht alles täuscht.Oh, wer spielt denn?![]()
Reavers aus Hamburg, wenn nicht alles täuscht.
Ach so, upsMit "morgen nochmal los" ist arbeiten gemeint
Aber ja, für morgen Abend ist auch ein Geburtstag eingeplant.![]()
Oh, wer spielt denn?![]()
Genau. Thrash Metal ist das. Hab mir deren (einzigeReavers aus Hamburg, wenn nicht alles täuscht.
Reavers aus Hamburg, wenn nicht alles täuscht.
Da gibt's einen schönen Rave im Bambi!Ah, die sagen mir nur namentlich etwas.
Sind auch nicht überregional bekannt.Da gibt's einen schönen Rave im Bambi!
Sagt mir aber auch nichts?
Genau. Thrash Metal ist das. Hab mir deren (einzige) platte jetzt paar mal reingezogen. Glaub das wird ganz lustig
Aber das doofe ist daran nur, dass sie alleine im Bambi spielen
Wir Gäste gucken uns das im Restaurant drüber auf ner Linewand an
40 Leute, Sitzplätze und ausgebucht.
Ist wohl eine Art Testballon, gab bisher ja noch nix im Bambi.Ok, das ist wirklich schräg.![]()
![]()
Wahrscheinlich, verstehen kann ich es aber nicht. Die im Bambi haben doch Ahnung von live Konzerten und sind selber Fans. Vielleicht hätte man das besser lösen können. Einen "live Livestream" jedenfalls finde ich schräg. Aber ok, ist ja ausverkauft.Ist wohl eine Art Testballon, gab bisher janoch nix im Bambi.
Bin froh, dass dort überhaupt wieder was geht. Schauen wir mal wie das läuft und was sich noch so entwickelt. Es sollen ja dann dieses Jahr noch 4 weitere Veranstaltungen ähnlicher Art kommen.Ist wohl eine Art Testballon, gab bisher ja noch nix im Bambi.