Waldi
W:O:A Metalgod
Da, wo Du mir empfohlen hast, in Regensburg.![]()
Ah, sehr schön.

Da, wo Du mir empfohlen hast, in Regensburg.![]()

Ihr Lieben, ich muss ins Bett, bin feddich. Hoffe ich krieg ein bisschen Schlaf, der Kopf rattert. Naja, wird schon irgendwie gut werden. Bis morgen dann. *wink*

Gab es auch sechse auf Kraut? Viel Spaß weiterhin!Da, wo Du mir empfohlen hast, in Regensburg.![]()

Guten Morgen Breiti, musst ja auch nicht jeden Tag die passende Einleitung finden, Frühstück machen alleine ist doch schon toll.Gab es auch sechse auf Kraut? Viel Spaß weiterhin!
Guten Morgen
![]()
Jetzt fällt mir mal gar nichts ein, bin mit dem Kopf schon bei der Anfrage
Also haut rein!
Huhu, ja jetzt wird es zackig Winter. Hab zuhause jetzt auch mal die Heizung eingeschaltet auch wenn sich der Schwabe in mir gesträubt hatGuten Morgen Breiti, musst ja auch nicht jeden Tag die passende Einleitung finden, Frühstück machen alleine ist doch schon toll.
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*
Hier ist es so dunkel und kalt, meine Motivation schläft auch noch, mal sehen wie der Tag wird.

Huhu, ja jetzt wird es zackig Winter. Hab zuhause jetzt auch mal die Heizung eingeschaltet auch wenn sich der Schwabe in mir gesträubt hat![]()

War wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung. Auch Schwaben können sich nämlich nicht mit ein paar Geldscheinen warm zudecken![]()

War bestimmt jemand, der weiß, das deine Kollegin krank ist und du ruhig etwas früher ran darfstMoin @all
Irgendwer ist hier gerade durch die Straßen gefahren und hat gehupt. Spinner.
Naja Wecker würde eh gleich klingeln.

Gab es auch sechse auf Kraut? Viel Spaß weiterhin!
Guten Morgen
![]()
Jetzt fällt mir mal gar nichts ein, bin mit dem Kopf schon bei der Anfrage
Also haut rein!

Das kann seinWar bestimmt jemand, der weiß, das deine Kollegin krank ist und du ruhig etwas früher ran darfst![]()

Auch gut, dann hast du auch bissel Unterhaltung.Das kann sein
Ich hab übrigens einen Kumpel Bescheid gesagt zum helfen. Der hat gerade Semesterferien und ist froh wenn er sich etwas dazu verdienen kann.