Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.296
69.539
158
Ihr Lieben, ich muss ins Bett, bin feddich. Hoffe ich krieg ein bisschen Schlaf, der Kopf rattert. Naja, wird schon irgendwie gut werden. Bis morgen dann. *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da, wo Du mir empfohlen hast, in Regensburg.:)
Gab es auch sechse auf Kraut? Viel Spaß weiterhin!

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Jetzt fällt mir mal gar nichts ein, bin mit dem Kopf schon bei der Anfrage:ugly:
Also haut rein!

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Gab es auch sechse auf Kraut? Viel Spaß weiterhin!

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

Jetzt fällt mir mal gar nichts ein, bin mit dem Kopf schon bei der Anfrage:ugly:
Also haut rein!
Guten Morgen Breiti, musst ja auch nicht jeden Tag die passende Einleitung finden, Frühstück machen alleine ist doch schon toll.
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*

Hier ist es so dunkel und kalt, meine Motivation schläft auch noch, mal sehen wie der Tag wird.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, musst ja auch nicht jeden Tag die passende Einleitung finden, Frühstück machen alleine ist doch schon toll.
*Kaffee einschenkt und Brötchen schmiert*

Hier ist es so dunkel und kalt, meine Motivation schläft auch noch, mal sehen wie der Tag wird.
Huhu, ja jetzt wird es zackig Winter. Hab zuhause jetzt auch mal die Heizung eingeschaltet auch wenn sich der Schwabe in mir gesträubt hat:D