Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.229
78.379
130
27
Thüringen
Moin @all
Viel zu wenig Schlaf, ich muss mich nachher unbedingt nochmal hinhauen.
Heute Abend geht's zum Grillen, mehr habe ich nicht vor.
Schönes WE nochmal!
Guten Morgen:)

image.jpg

Die Sonne kommt raus und mit dem Regen soll es hier erstmal fast vorbei sein, sehr schön! Gestern war er genau rechtzeitig für den Kneipenbesuch vorbei, perfekt. Der eine Kamerad arbeitet gerade mal 4h in der Woche, das ist auch hart:uff:
Demon ich habe Ansprüche auf einen Plattenspieler angemeldet, wir müssen aber noch etwas warten weil er noch mit seinem Bruder sprechen muß! Aber ich bin guter Dinge da es nicht nur einen Plattenspieler gibt!
Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Ah, sehr schön und keinen Stress, es eilt nicht. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.749
70.112
158
Guten Morgen:)

image.jpg

Die Sonne kommt raus und mit dem Regen soll es hier erstmal fast vorbei sein, sehr schön! Gestern war er genau rechtzeitig für den Kneipenbesuch vorbei, perfekt. Der eine Kamerad arbeitet gerade mal 4h in der Woche, das ist auch hart:uff:
Demon ich habe Ansprüche auf einen Plattenspieler angemeldet, wir müssen aber noch etwas warten weil er noch mit seinem Bruder sprechen muß! Aber ich bin guter Dinge da es nicht nur einen Plattenspieler gibt!
Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Wooow!
*begeistertaufdenTischglotz*
Danke Paulchen, du bist so gut zu uns! :heart:

*hinsetzundzufriedengrunz*

:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, haben wir was zu feiern so festlich wie der Tisch gedeckt ist ;) Sieht sehr lecker aus, vielen Dank :) *an den tisch setz und zugreif*

Moin Strawi, lass dich von Nieselregen nicht abhalten deinen Spaziergang zu machen :o;):)

Moin Loki, Schlabberlook geht auch :D
Das Wetter ist ja optimal um auf dem Bau zu keulen :cool: und wenn zum Grillen später die Sonne rauskommt passt es ja.

Wünsche euch allen ein hoffentlich trockenes und sonniges Wochenende.
Ich baue nachher erstmal mit der Großen ihr teilzerlegtes Fahrrad wieder zusammen. Sie hat sich Lenker, Schutzbleche und Klingel lackiert. Das kommt wieder dran, noch neue Bremsbelege und sie kann wieder damit fahren.
Wenn wir Zeit finden geht es vielleicht noch mal zu SecondHandHändler um zu schauen ob wir was an Vinyl finden :cool:
Gartenarbeit und ein Besuch bei Pferd und Pony könnten wir auch nocht machen. Langweilig wird es jedenfalls nicht ;)
Natürlich gibt es immer was zu feiern! Das Wochenende, uns selbst oder meinen hervorragenden Musikgeschmack:o:D

Hex

4 März 2004
249.749
70.112
158
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Freunde trefft? Nächste Woche treff ich mich mit zwei Freundinnen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und wir gehen draußen Kaffee trinken. Normalerweise umarmen wir uns immer.
Ich bin total unsicher wie ich mich verhalten soll. :uff:
Umärmelt ihr schon oder noch alles auf Abstand? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
54.018
19.425
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Freunde trefft? Nächste Woche treff ich mich mit zwei Freundinnen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und wir gehen draußen Kaffee trinken. Normalerweise umarmen wir uns immer.

Ich habe zwar kaum wen getroffen in den letzten Monaten, aber wenn war es nur mit Abstand.

Hex

4 März 2004
249.749
70.112
158
Ich habe zwar kaum wen getroffen in den letzten Monaten, aber wenn war es nur mit Abstand.
Von der Vernunft her würde ich es auch so machen, aber das ist sehr komig. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis, so auf Abstand, sehr komig.
Zumal eine davon einen krebskranken Mann zuhaus hat. Da trau ich mich sowieso nicht.
Müssen wir uns halt Luftumarmungen zuwerfen.

Waldi

24 Nov. 2001
54.018
19.425
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Von der Vernunft her würde ich es auch so machen, aber das ist sehr komig. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis, so auf Abstand, sehr komig.
Zumal eine davon einen krebskranken Mann zuhaus hat. Da trau ich mich sowieso nicht.
Müssen wir uns halt Luftumarmungen zuwerfen.

Hauptsache ihr seht euch und ihr habt eine schöne Zeit zusammen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.556
90.436
168
Hansestadt
Das kommt drauf an.
Wenn die anderen beiden und Du kein Problem damit haben, dann kann man sich doch auch umarmen.
Muss am ende jeder selbst wissen.
Man muss ja auch bedenken, dass die Infektionszahlen sehr niedrig sind, die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung also sehr gering...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nix gibts:o Gibt auch Alternativen wie ein ordentlicher Arschtritt oder so!

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich glaube die unter mir ziehen aus, dann wäre die Heulboje weg. Hoffentlich kommt dann kein schlimmerer rein:ugly:
Mein Kumpel hatte letzte Woche eine Augen-OP, Netzhaut hat sich gelöst. Montag OP, Mittwoch wieder nach Hause. Immer wieder faszinierend was die heute so ruckzuck reparieren können!

SAVA

4 Aug. 2014
95.556
90.436
168
Hansestadt
Nix gibts:o Gibt auch Alternativen wie ein ordentlicher Arschtritt oder so!
Schöne neue Begrüßungsart.:ugly:

Ich glaube die unter mir ziehen aus, dann wäre die Heulboje weg. Hoffentlich kommt dann kein schlimmerer rein:ugly:
Mein Kumpel hatte letzte Woche eine Augen-OP, Netzhaut hat sich gelöst. Montag OP, Mittwoch wieder nach Hause. Immer wieder faszinierend was die heute so ruckzuck reparieren können!
Oha, das möchte man aber trotzdem nicht haben. Ist zwar fazinierend, was die heute so alles als Standard machen, Pfusch mag man sich am Auge aber auch nicht vorstellen.:uff:

Vielleicht kannst Du deinen Vermieter dazu bewegen, dass Du den neuen Unter-Mieter aussuchst?:confused: