Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich lasse mein Zeug meistens an die Packstation liefern, das klappt immer gut. Nur vor einigen Jahren ging da ne Zeitlang immer was schief, da habe ich sie dann gemieden. Abe jetzt schon lange nicht mehr.
Wenn die Packstation voll ist, geht das Zeug an eine andere Packstation oder in die Filiale zum abholen.
Aha danke für die Info:) Bei mir ist die Filiale nur 100 m weg, da brauch ich über nichts anderes nachdenken. Eine schreibt den Namen ab und zu falsch auf das Päckchen dann suchen sie falsch aber die Fehlerquelle kenn ich seit dem ersten Mal:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.556
90.436
168
Hansestadt
Da scheiben sie dann Paul Breitner drauf? :ugly:
:D:D:D

Heute war ich mit einigen Kumpels im Freibad. War ganz lustig.
Nachher geht's weiter. Wir gehen in den Garten und desinfizieren uns von innen. ;)
Schönen Abend und Wochenende euch!
Klingt nach einem netten Tag.
Hier ist heute nix mit Freibadwetter, aber der angekündigte Dauerregen ist auch ausgeblieben.:confused:
Danke, Dir viel Spaß und nicht so dolle.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon