Auf jeden Fall! Wir haben letztes Jahr Rollrasen verlegen lassen, weil es nicht mehr anders ging. Das hilft ungemein.natürlich, bei feinstem englischen Rasen mutt dat so
![]()
Auf jeden Fall! Wir haben letztes Jahr Rollrasen verlegen lassen, weil es nicht mehr anders ging. Das hilft ungemein.natürlich, bei feinstem englischen Rasen mutt dat so
![]()
Trampel halt nicht gleich drüberAuf jeden Fall! Wir haben letztes Jahr Rollrasen verlegen lassen, weil es nicht mehr anders ging. Das hilft ungemein.

Der alte Rasen hatte überall Löcher und wurde gelb durch die Hitze. Das haben wir auch nicht mehr hinbekommen.Trampel halt nicht gleich drüber![]()
Der alte Rasen hatte überall Löcher und wurde gelb durch die Hitze. Das haben wir auch nicht mehr hinbekommen.
Jetzt ist alles gut soweit.

ohne Moos nix losHab letzte Woche hier das erste mal rasen gemäht und dabei festgestellt, dass das mehr Moos als alles andere ist.![]()

Blümchen und Pflanzen haben wir genug im Garten. Aber Unkraut im Rasen? Neee.Sauber gepflegte Rasen finde ich schrecklich. Unkraut und Blümchen sind wichtig für die Natur. Man sollte schon was davon stehen lassen.
Rasen ohne mindestens Gänseblümchen ist nix für mich.Sauber gepflegte Rasen finde ich schrecklich. Unkraut und Blümchen sind wichtig für die Natur. Man sollte schon was davon stehen lassen.
Hey PillchenHuhu
*zurück winkt*

Ja, mir geht gut und ich freue mich im KreisHey Pillchen
Du bist derzeit ja sehr happy, wie ich gelesen habe
Hast du eigentlich mal wieder den Pinsel oder Zeichenstift in die Hand nehmen können? Ich komme ja in letzter Zeit irgendwie nicht mehr dazu, was zu machen![]()