Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moinsen, und wie war der Geburtstag gestern. Unkraut zupfen wäre doch ein schönes Geburtstagsspiel gewesen:D
Ich habe bisher nichts gehört, also scheint der Geburtstag gut gelaufen zu sein. Unsere Lütte hat eine Freiluftveranstaltung im Garten gemacht und auch dort geschlafen. Zum Glück war es hier trocken und einen Feuerkorb konnten sie auch anschmeißen.
Ich glaube solch ein Geburtstagsspiel wäre nicht gut gekommen. Außerdem hätten sie mir auf Grund des Alkoholkonsums wohl auch mehr Beete zertramplet als Unkraut gezupft :D
Besonders postiv war gestern, daß das Geburtstagskind im UKSH seine erste Blutspende getätigt hat :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.805
53.306
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

Wieder reinkommen aber zackzack:o So paar Stunden bekommen wir auch noch rum und dann geht es für mich in den Biergarten, heute wird es warm und sonnig!
Machts gut!
Schönen guten Morgen die Herren und danke fürs tolle Frühstück.:)
*hinsetzt und sich labt*
Im Biergarten war ich ja schon lange nicht mehr geschweige denn ein Bier trinken:uff:
Egal, heute soll das Wetter wieder besser werden, dann geht's nachher raus in den Park
Schönen Freitag euch allen!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128

Wieder reinkommen aber zackzack:o So paar Stunden bekommen wir auch noch rum und dann geht es für mich in den Biergarten, heute wird es warm und sonnig!
Machts gut!
*im Laufschritt zurück an den Tisch wetzt*
*Kaffee und Erdbeere nimmt*
Guten Morgen :)
Jetzt noch flott alles wegarbeiten und dann auch ins Wochenende. Es steht zwar nichts an, aber trotzdem gut. Im Garten gibt es immer was zu tun.
Guten Start in den hoffentlich bei euch auch so sonnigen Freitag.
*winkt*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schönen guten Morgen die Herren und danke fürs tolle Frühstück.:)
*hinsetzt und sich labt*
Im Biergarten war ich ja schon lange nicht mehr geschweige denn ein Bier trinken:uff:
Egal, heute soll das Wetter wieder besser werden, dann geht's nachher raus in den Park
Schönen Freitag euch allen!:)
Kannst du sowas nicht mit einem deiner Spaziergänge verbinden?

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41

Machts gut!
mohoin :)

*Käffchen schlürf und Erdbeeren futter* :D

heute wird nach Feierabend ganz spannend Rasen gemäht und vertikutiert :ugly:
dann einkaufen und den Grill anschmeißen :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner