Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Oh super, danke. Da pack ich mir was ein für unterwegs. So, gleich geht's wieder los, erster Arbeitstag. Mulmig ist mir schon nach der langen Auszeit. Hat sich auch viel verändert die letzten Wochen, aber ich bin ja sehr anpassungsfähig und kann das schnell aufnehmen. Werde auch erstmal langsam und in Ruhe starten, das ist auch mein Mantra für die Zukunft. Alles in Ruhe und nach und nach!
Und es wird mehr delegiert.
Zu den Kunden werd ich superfreundlich sein, also wie immer, damit dürfte man auch genervten Grandelhubern den Wind aus den Segeln nehmen. Naja. Bis heute abend dann. Alfie lass ich hier. Wünsche euch einen guten Tag. :)
Richtige Einstellung! Das wird gut werden.

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieviel Stunden schläfst du dann? Du gehst ja auch manchmal erst um 4 oder so ins Bett.
Im Ref bin ich am Fr um halb 12 weggepennt und hab dann gern mal 12-14 h geschlafen.
Mittlerweile sind es am We so 8-10. Komm halt während der Arbeit nie auf die Stunden, die ich brauchen würde.

Oh super, danke. Da pack ich mir was ein für unterwegs. So, gleich geht's wieder los, erster Arbeitstag. Mulmig ist mir schon nach der langen Auszeit. Hat sich auch viel verändert die letzten Wochen, aber ich bin ja sehr anpassungsfähig und kann das schnell aufnehmen. Werde auch erstmal langsam und in Ruhe starten, das ist auch mein Mantra für die Zukunft. Alles in Ruhe und nach und nach!
Und es wird mehr delegiert.
Zu den Kunden werd ich superfreundlich sein, also wie immer, damit dürfte man auch genervten Grandelhubern den Wind aus den Segeln nehmen. Naja. Bis heute abend dann. Alfie lass ich hier. Wünsche euch einen guten Tag. :)

Alles Gute!

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.529
90.373
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe sogar 2 Bier eingepackt!:D
Dann wird das ja ein lustiger Abend:D

Hast Du Freitag eigentlich auch frei?
Nein Freitag wird etwas gearbeitet.

Habe mir jetzt mal die HP von Giesinger angeschaut. Hoffentlich bleibt das Bier so wie vorher wenn die so groß gebaut haben! Und du musst dir die Brauweste bestellen da gibt es ein Sechser Erhellung in 0,5 l dazu und so ne Weste kann man ja immer brauchen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann wird das ja ein lustiger Abend:D

Nein Freitag wird etwas gearbeitet.

Habe mir jetzt mal die HP von Giesinger angeschaut. Hoffentlich bleibt das Bier so wie vorher wenn die so groß gebaut haben! Und du musst dir die Brauweste bestellen da gibt es ein Sechser Erhellung in 0,5 l dazu und so ne Weste kann man ja immer brauchen:D
Nach dem letzten Ausbau hat sich am Bier außer der Verfügbarkeit auch nichts geändert.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.685
70.025
158
Namd....Feieramd.....heute war ich spät zuhause. Der erste Tag lief gut soweit, danke für eure guten Wünsche, hat geholfen. Nur hab ich den Feierabend vergessen und hab irgendwann gemerkt das wir ja schon zu haben eigentlich. Dann schnell schnell alles reingeräumt und noch der Abschluss, bin dann erst ne halbe Stunde später raus als sonst.
Hab einfach vergessen auf die Uhr zu gucken. :ugly: