Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei mir ist schon Bergfest gewesen. Morgen habe ich einen Tag Urlaub eingeschoben :cool:
Unsere Lütte kommt heute nach Hause und feiert morgen ihren 19ten Geburtstag. Mal sehen was wir draus machen. Unsere Große ist nicht dabei, weil sie in über 400 Km Entfernung für ihre Abschlußprüfung pauken muß. Irgendwie stehen unsere familiären Feierlichkeiten unter dem negativen Coronastern, unsere Silberhochzeit am Montag ist auch schon sehr sehr klein ausgefallen :(

...in die Breite!? :angel:
besser klein als gar nicht, hätte ja noch schlimmer kommen können.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.541
90.402
168
Hansestadt
Bei mir ist schon Bergfest gewesen. Morgen habe ich einen Tag Urlaub eingeschoben :cool:
Unsere Lütte kommt heute nach Hause und feiert morgen ihren 19ten Geburtstag. Mal sehen was wir draus machen. Unsere Große ist nicht dabei, weil sie in über 400 Km Entfernung für ihre Abschlußprüfung pauken muß. Irgendwie stehen unsere familiären Feierlichkeiten unter dem negativen Coronastern, unsere Silberhochzeit am Montag ist auch schon sehr sehr klein ausgefallen :(

...in die Breite!? :angel:
Ich hab ab morgen bis Dienstag Urlaub.:)

Ach, wie Paule schon sagt, besser klein als gar nicht.:)

Lieber in die Höhe.:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die haben jetzt aber das neue Werk in Betrieb und die Kapazitäten etwa verdreifacht. Damit sollten sie jetzt ausreichend brauen können.
Die hatten tatsächlich Schwierigkeiten, weil nach dem Aufruf wie verrückt Giesinger gekauft wurde. Zudem haben die eher wenig Gastro-Kunden, so dass sie da kaum Absatzeinbußen hatten.

Nach Inbetriebnahme dauert es ja nochmal, bis man verkaufen kann.

Hex

4 März 2004
249.696
70.042
158
...so, aus der Kantine zurück. Greift zu

belegte-br%C3%B6tchen.jpg

Lasst es euch schmecken, SAVA ist ja schon satt :ugly:
Oh super, danke. Da pack ich mir was ein für unterwegs. So, gleich geht's wieder los, erster Arbeitstag. Mulmig ist mir schon nach der langen Auszeit. Hat sich auch viel verändert die letzten Wochen, aber ich bin ja sehr anpassungsfähig und kann das schnell aufnehmen. Werde auch erstmal langsam und in Ruhe starten, das ist auch mein Mantra für die Zukunft. Alles in Ruhe und nach und nach!
Und es wird mehr delegiert.
Zu den Kunden werd ich superfreundlich sein, also wie immer, damit dürfte man auch genervten Grandelhubern den Wind aus den Segeln nehmen. Naja. Bis heute abend dann. Alfie lass ich hier. Wünsche euch einen guten Tag. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.541
90.402
168
Hansestadt
Oh super, danke. Da pack ich mir was ein für unterwegs. So, gleich geht's wieder los, erster Arbeitstag. Mulmig ist mir schon nach der langen Auszeit. Hat sich auch viel verändert die letzten Wochen, aber ich bin ja sehr anpassungsfähig und kann das schnell aufnehmen. Werde auch erstmal langsam und in Ruhe starten, das ist auch mein Mantra für die Zukunft. Alles in Ruhe und nach und nach!
Und es wird mehr delegiert.
Zu den Kunden werd ich superfreundlich sein, also wie immer, damit dürfte man auch genervten Grandelhubern den Wind aus den Segeln nehmen. Naja. Bis heute abend dann. Alfie lass ich hier. Wünsche euch einen guten Tag. :)
Alles Gute für Dich!:):):)

• Like
Reaktionen: Hex