Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.414
86.809
168
Hansestadt
Oh warum nicht? Ich muss morgen erst mal neues Bier einkaufen gehen.
Weil ich nicht den Drang hatte zu viel zu trinken.;)

Dann aber ab mit Dir, ohne Bier im Haus ist Mist.:uff:
Ich hab zum Glück noch knapp 4 Kästen.:D

Tach zusammen!
"Feierabend für heute"
*Smoothies bereitstellt*
Servus!:)
*vorsichtig an Dingern schnupper*:confused::ugly:

Na, wird wohl gesund sein, da probier ich mal einen. Danke Dir!;)
Ich mach auch gleich Feierabend und dann ein Laufründchen. Soll nachher eventuell bissl gewittern.:confused:

Strawman

21 März 2013
78.407
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Weil ich nicht den Drang hatte zu viel zu trinken.;)

Dann aber ab mit Dir, ohne Bier im Haus ist Mist.:uff:
Ich hab zum Glück noch knapp 4 Kästen.:D

Servus!:)
*vorsichtig an Dingern schnupper*:confused::ugly:

Na, wird wohl gesund sein, da probier ich mal einen. Danke Dir!;)
Ich mach auch gleich Feierabend und dann ein Laufründchen. Soll nachher eventuell bissl gewittern.:confused:
Hat hier etwas aufgefrischt, kann man aber gut ab

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.720
21.983
128
52
Trier
Feierabend ist hier auch :) Bude in der Reihe, Wäsche gemacht. Das sich ankündigende Gewitter hat sich allerdings als Luftnummer erwiesen. Aber vielleicht kommt ja noch was. Dann könnte ich mir die Gießerei sparen. Das Fass ist nämlich schon lange leer. Wird teures Gemüse, wenn das so weitergeht :rolleyes:

Feierabend und direkt in den Pool gesprungen.
Jetzt zieht es sich aber ein bisschen zu hier. :uff:
Du hast nen Pool?
*Demon für einen Besuch im Sommer vormerkt*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
246.977
66.747
158
An meiner S-Bahn-Station kann man jetzt einen Antikörper-Test für 45,-- machen lassen seit heute. Heute war jedenfalls auch noch keine Schlange:D Mal schauen ob ich mir das mal gönnen werde. In Tübingen haben sie wohl bis jetzt 7000 so Tests gemacht und ca. 10% hatten Antikörper.
Es gibt aber noch keine 100% Antikörpertests, das muss man bedenken.
Ich würde sowas nur über den Arzt machen lassen, wenn es möglich ist.

So, wir waren heute gut unterwegs, schöne kleine Wanderung durch unseren Wald mit Aussicht oben. War anstrengend, aber gut.
Lustige Anekdote: Wizzi läuft da halt praktisch spazieren, ich musste zweimal Pause machen und trinken und rasten, hab gekeucht teilweise wie ein Ochs. :D:rolleyes:
Aber ich muss wat tun, muss meine Kondition wieder aufbauen.

Achso Paulchen, wegen dem Thema Sommer und Klima würde ich dir mal dieses Video hier von Harald Lesch empfehlen, keine Sorge, alles gut und sachlich dargelegt, aber keineswegs langweilig, lohnt sich anzuschauen. Das wird sowieso noch ein großes Thema werden für die Zukunft.

Guckst du mal hier. :)

Vor allem auch ein guter Beitrag zum Thema: Sommer waren immer schon warm. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner