Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hat der jetzt alles so gemacht wie sonst auch? Ich meine letzthin meinte einer bei Zahnstein wird wieder schön gekratzt damit es nicht so staubt.
Alles wie immer, Maske beim Patienten geht beim Zahlarzt ja nicht. Der Doc und die Assistentin haben eine Maske getragen. Zahnstein wurde wie immer entfernt, wobei es aus meiner Sicht auch keinen Unterschied macht ob Zahnstein entfernt oder eine alte Blombe ausgebohrt wird.

Klingt gut, wenn man schnell und unkompliziert wieder raus ist.
Ich hab jetzt am 06.07. Termin bekommen...
Dann drück ich dir mal die Daumen für gutes Gelingen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158
Einen schönen guten Morgen wünsch ich:)
Hoffe ihr habt alle gut Pfingsten überstanden.
Das Wetter ist herrlich. Werde jetzt 2 Stunden rausgehen, hab erst um 11 Uhr nen
Termin
Sonnenschein, ein großes Lob an dich. Du hast schon viel erreicht. Und das finde ich klasse. Statt jammern tust du was und bleibst dran. *festeknööör*

• Like
Reaktionen: Strawman

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen schönen guten Morgen wünsch ich:)
Hoffe ihr habt alle gut Pfingsten überstanden.
Das Wetter ist herrlich. Werde jetzt 2 Stunden rausgehen, hab erst um 11 Uhr nen
Termin
Immer schön am Ball bleiben mein Lieber, 2 Stunden ist doch schon eine tolle Leistung. Weiter so *anerkennend auf die schulter klopf*

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex

Hex

4 März 2004
246.990
66.764
158
Bei uns in der Stadt ist die Hölle los.... einkaufen ist heute sehr anstrengend. :uff::rolleyes:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
eigentlich sollte ich auch wieder zum Zahnarzt... nur, ob sich das für mich noch rentiert ist fraglich...

übrigens, einen wunderschönen und Guten Morgen wünsch.
Sag sowas nicht, Alf :(
.....

Und allen anderen auch einen schönen (fortgeschrittenen) guten Morgen.
Heute wird es heiß, da bin ich früher los, dafür geht es gleich wieder nach Hause.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallö:)
Ja, warm ist es hier auch, aber mit leichtem Wind sehr schön! Gestern Nacht habe ich Zuviel in der Glotze gezappt, unglaublich was es für Sachen gibt. Ein Männchen und ein Weibchen werden irgendwo in der Pampa für 3 Wochen abgesetzt mit nem Messer, Topf und Feuerstein - und das ganze natürlich nackig:ugly: Kann ich heute Nacht bestimmt wieder nicht gut pennen, bekommt man ja Albträume von:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Ja, warm ist es hier auch, aber mit leichtem Wind sehr schön! Gestern Nacht habe ich Zuviel in der Glotze gezappt, unglaublich was es für Sachen gibt. Ein Männchen und ein Weibchen werden irgendwo in der Pampa für 3 Wochen abgesetzt mit nem Messer, Topf und Feuerstein - und das ganze natürlich nackig:ugly: Kann ich heute Nacht bestimmt wieder nicht gut pennen, bekommt man ja Albträume von:D
Das habe ich auch schonmal geschaut. Die meisten halten das aber nicht durch, müssen abbrechen wegen Flitzepup und derlei Beschwerden weil die so komische Sachen essen, dauernd kotzen und kein Wasser finden.
Naja, wem das spirituell weiterhilft.....

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
52.734
17.470
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn du auch solche Krawall-Sender anschaust? :confused:

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das habe ich auch schonmal geschaut. Die meisten halten das aber nicht durch, müssen abbrechen wegen Flitzepup und derlei Beschwerden weil die so komische Sachen essen, dauernd kotzen und kein Wasser finden.
Naja, wem das spirituell weiterhilft.....
Ich frag mich da nicht warum die da nicht durchhalten sondern warum man da mitmacht:D