Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.253
28.879
128
33
Delmenhorst
Ach ja, die leidigen Tonträgersammlungen... Ich hab auch eine ordentlich lange Liste an Alben, die da noch rein müssen. Und das, obwohl ich doch gerade erst eine Bestellung getätigt hab.

Mir juckt es da auch wieder in den Fingern. Aber das muss jetzt erstmal warten. Ein zwei Anschaffungen muss ich für die Wohnung noch tätigen und dann sollte ich erstmal wieder ein bisschen was sparen. Der Umzug hat natürlich ein großes Loch in den Geldbeutel gehauen. (vor allem weil ich ja quasi von 0 nen Hausstand aufbauen musste)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir juckt es da auch wieder in den Fingern. Aber das muss jetzt erstmal warten. Ein zwei Anschaffungen muss ich für die Wohnung noch tätigen und dann sollte ich erstmal wieder ein bisschen was sparen. Der Umzug hat natürlich ein großes Loch in den Geldbeutel gehauen. (vor allem weil ich ja quasi von 0 nen Hausstand aufbauen musste)
Ja, Umzug ist teuer. Und der Auszug daheim gleich doppelt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Zahlt man den in Eis? Wie viele Kugeln denn pro Platte? :o
1 Kugel Pistazieneis kommt zum Verkaufspreis hinzu, aber nur bei Raritäten.:o

Nein, sind nur 30-40 km. Auf der Hinfahrt ist halt immer Stau:ugly: Das werde ich mal machen wenn sich demnächst nichts bei den Börsen tut!
Das geht ja.:)
Börsen kann man doch eigentlich auch mal wieder machen. Allein schon wegen den breiten Tischen ist da der Abstand gewahrt.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
1 Kugel Pistazieneis kommt zum Verkaufspreis hinzu, aber nur bei Raritäten.:o

Das geht ja.:)
Börsen kann man doch eigentlich auch mal wieder machen. Allein schon wegen den breiten Tischen ist da der Abstand gewahrt.:D
Der will nur köstliches Softeis:o:D

Ja Börsen sehe ich gut machbar, so eng war das noch nie wenn ich dort war. Die werden halt zu einem Topf an Veranstaltungen gehören mit X Tagesbesuchern. Kann man ja auch nicht alles zerstückeln und einzeln betrachten.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
a Börsen sehe ich gut machbar, so eng war das noch nie wenn ich dort war. Die werden halt zu einem Topf an Veranstaltungen gehören mit X Tagesbesuchern. Kann man ja auch nicht alles zerstückeln und einzeln betrachten.
Hm, ist wirklich die Frage, wie man sowas behandeln soll. Im Endeffekt sollte man dann doch zusehen, dass man Einzelfallbetrachtungen macht. Schließlich sollte alles wieder erlaubt sein, was gut vertretbar ist. Schließlich leben auch dort Leute vom Verkaufen...

auf dem Sofa rumlümmel*
ich mach mit, muß auch mal sein. :o:)
*beim Rumlümmeln zuglotz*
:confused::confused::confused: